die sitz bei mir vor dem abs block, da war platz genug für daRDK hat geschrieben:würd ja gern helfen..
aber selbst für die alarm sirene hab ich schun ewig gesucht ^^
Platzprobleme im Tigra
Re: Platzprobleme im Tigra
nein ich habe keinen unterschied gemerkt ist immer noch laut genug da meine nachbern gesagt haben sie wissen immer wann ich komme bzw auf arbeit morgens fahre.
zum punkt kein wischwaserbehälter da ich eh nur im somer fahre dachte ich mir brauchste eh nicht und wenn scheibe dreckig dann zanke oder waschen...
zum punkt kein wischwaserbehälter da ich eh nur im somer fahre dachte ich mir brauchste eh nicht und wenn scheibe dreckig dann zanke oder waschen...

wischwasseranlage ist gesetzlich vorgeschrieben, nur falls jemand auf die idee kommen sollte seinen behälter rauszuwerfen
(ich hab das jetzt extra so geschrieben, damit sich keiner auf den schlips getreten fühlt!
)

(ich hab das jetzt extra so geschrieben, damit sich keiner auf den schlips getreten fühlt!

tja was soll ich sagen so ist das eben.. bei mir hat weder die polizei noch der prüfer was gesagt habe auch keine spritzdüsen mehr.. und wer schön sein will muss leiden oder öffter an die tanke zu waschen fahren
zum thema würde ich sagen: das teil hinter die stoßstange oder links neben die batterie - da sitzt meine sirene fürn alarm!
1. wie gross ist deine stoßstange??? 
bei mir passt da nix hinter..
2. wenn du eine größere batterie hast geht da auch nix...
und die sirenen sind unterschiedlich groß je nach dem was du für ne alarm hast

bei mir passt da nix hinter..
2. wenn du eine größere batterie hast geht da auch nix...
und die sirenen sind unterschiedlich groß je nach dem was du für ne alarm hast