halbmond aus metall in der tür

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

stibo

Re: halbmond aus metall in der tür

Beitrag von stibo »

ok thx!"!!!
scrat

Beitrag von scrat »

Raser16V hat geschrieben:Lock Funktion (ganz nach rechts abschliessen, Schlitz bleibt nicht waagerecht stehen)
:confused: Sind das andere Schlösser (evtl. Facelift) oder kann man das generell? Kenne die Funktion garnicht.
Gruss Nils.
XFA

Beitrag von XFA »

Ich glaub das gibts nur in verbindung mit alarmanlage, is irgendwie zum scharfschalten oder so...
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ne hat jeder Corsa..schaut mal in eurer bedienungsanleitung nach...oder mach das Fenster runter und schließ mal zu, Schlitz senkrecht, den knopf drinnen kannst du jetzt hochziehen, Schlitz waagerecht, den Knopf kannst du nicht mehr hochziehen....

MFG bernd
de_schiefbahner

Beitrag von de_schiefbahner »

Raser16V hat geschrieben:ne hat jeder Corsa..schaut mal in eurer bedienungsanleitung nach...oder mach das Fenster runter und schließ mal zu, Schlitz senkrecht, den knopf drinnen kannst du jetzt hochziehen, Schlitz waagerecht, den Knopf kannst du nicht mehr hochziehen....

MFG bernd
jeder ???

meiner hatte das nicht, der corsa meiner schwester auch nicht
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ja jeder...meiner ist 97 der hat es..der von meiner Ma ist 96 hat es auch...der 93er von der Nachbarin hat es auch...

MFG Bernd
scrat

Beitrag von scrat »

Kollege hat nen 99er. Der hats grad probiert und es geht nicht. Meiner ist n 96er und ich bin mir fast sicher, dass es ebenfalls nicht geht.
Gruss Nils.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Probier es mal aus...die müßen es haben..kenne keinen der es nicht hat...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
sensation-white

Beitrag von sensation-white »

lol ich dahcte immer, das ist, weil mein zylinder im schloss im ***** ist !^^

und wie ist das mit dem fenster?

GANZ SELTEN geht beim tür abschließen mit dem schlüssel das fenster runter und wieder hoch - aber auch nur ganz selten!

ich hatte beim einbau der Alarma mal ein Kabel falsch angeschlossen da ging das IMMER beim abschließen mit der FB.

beim kofferraum auf und zu machen passier taber nix mit mit dem fenster - licht im kofferraum geht aber an.
habe ein tigra bj 98
XFA

Beitrag von XFA »

Habs grad extra nochma ausprobiert und es geht definitiv nicht!

EDIT: Achso und ich hab auch kein son ring und hab auch keinen kaputten in der tür liegen ;)
Antworten