Corsa A hat geschrieben:Wir erfinden nix neues,verbessern nur,was aus unserer erfahrung her shit oder unbrauchbar is.
Ausserdem,erstmal lesen was wir anbieten bevorst was drauf sagts....
.......................

Corsa A hat geschrieben:Wir erfinden nix neues,verbessern nur,was aus unserer erfahrung her shit oder unbrauchbar is.
Ausserdem,erstmal lesen was wir anbieten bevorst was drauf sagts....
Boa,hast es ganz schön drauf,wie du das nur machst mit dem smiley.Speedy hat geschrieben:.......................![]()
den umbau satz den wir demnächst im kleinen rahmen anbieten werden ist einer für den umbau mit kleinen getrieben!!Speedy hat geschrieben:Darf man mal Fragen wieso Ihr den Umbausatz neu erfindet?
Zero hat geschrieben:den umbau satz den wir demnächst im kleinen rahmen anbieten werden ist einer für den umbau mit kleinen getrieben!!
und so einen gibt es meines wissens nicht zu kaufen! sondern kannste nur bei dsop umbauen lassen oder selbst was stricken!
wenn du fragen hast kannst du uns gerne fragen aber nicht auf so ne stichelnde art![]()
Und bei uns zukünftig auch,is des so schlimm???MafiaTjG hat geschrieben:Bei Dsop kann man mittlerweile passend bearbeitete Schwungscheibe kaufen ! Damit man kleines getriebe im s93/qpe fahren kann
Ja!! Das heist Goldwaage!!!Speedy hat geschrieben:Wird hier alles auf die Geldwaage gelegt ?
Wieder ja!! Ihr nachmacher... *duckundweg*Corsa A hat geschrieben:Und bei uns zukünftig auch,is des so schlimm???
![]()
XFA hat geschrieben: Wieder ja!! Ihr nachmacher... *duckundweg*
ich warte auch schon recht gespannt drauf. Vor allem was es kosten wird.Zero hat geschrieben:ich denk ich weiss wie du es meinst aber trotzdem!
ich bzw wir haben nix nachgemacht nicht mal halter kopiert sondern alles selbst ausgemessen am fahrzeug und dementsprechend gefertigt!