Kleben statt lackieren..

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Fummy

Re: Kleben statt lackieren..

Beitrag von Fummy »

Und in Türfalzen und überall hast noch die normale Farbe,
an den meisten Kanten und Falzen sieht man das es beklebt ist usw!!

Ich hatte schon sehr viele Fahrschulen bei mir in der Arbeit die ihre Autos bekleben haben lassen, als kompletter Farbwechsel überzeugt mich das auf keinen Fall!!

Relativ gute und komplette Lackierungen bekommt man für ca 1400 Euro je nach Vorarbeiten!

Gruß Fummy
Fummy

Beitrag von Fummy »

Kratzer hat geschrieben:das mit den 100€ farbe auffrischen habe ich net ganz verstanden.. wie ist das denn gemeint?? kann ich meine farbe auffrischen?

Es gibt in jeder Stadt KFZ-Aufbereiter!!! Die können dir deinen Lack wieder aufbereiten das es wieder schön glänzt! ;)
Rotten

Beitrag von Rotten »

@XFA: Bild! Man kann ganz gut erkennen, dass je nach Blickwinkel auffällt, dass es kein Lack ist.

Spachtel...Aber sieht immer noch besser aus, wenn die Folie sich dehnt, als wenn der Lack reißt :juhu: ...nee, schon klar, grundsätzlich hast ja recht.

@Fummy: Sicher, für 1400 €, aber dafür kriegst, wenns anständig gemacht wird auch grad noch den Lack und den Lohn bezahlt. Und, btw, "je nach Vorarbeiten" bekommt man es auch hin, dass auch ein foliertes Auto einfarbig ist ;)
renekreher

Beitrag von renekreher »

hatte auch schon mal mit dem gedanken gespielt und es sieht wirklich gut aus auf dem bild zumindest aber das müsste man mal live sehen!
Rotten

Beitrag von Rotten »

Das Bild ist schon recht repräsentativ. Hätte auch noch welche auf denen es besser aussieht (und - na klar - auch welche, auf denen es schlechter aussieht).

"live" kannst Du dir am Besten einen Eindruck holen, wenn Du mal am Taxi-Stand lang schlenderst. Die meisten Taxen sind foliert, weil sich dadaurch der Wiederverkaufswert erhöht (wer will schon ein beiges Auto fahren?).

Viele Grüße.
Antworten