Armer Fahrlehrer
- Rantanplan
- Senior
naja....die alte kann echt nix...
aber ich versteh wenigsten 99% von dem gebrabbel*gg*
grüße aus Düsseldorf
aber ich versteh wenigsten 99% von dem gebrabbel*gg*
grüße aus Düsseldorf
Re: Armer Fahrlehrer
LOL ^^
Mutig, mutig, muss ich schon sagen.
Gut, dass die in Polen sind. Da muss er wenigstens nich soviel blechen, wenn was passiert
P.S.: Das alles erinnert mich irgendwie, an diese eine Käse-Werbung, wo sie mim Beetle oder so unterwegs sind. Auch geil!

Mutig, mutig, muss ich schon sagen.
Gut, dass die in Polen sind. Da muss er wenigstens nich soviel blechen, wenn was passiert

P.S.: Das alles erinnert mich irgendwie, an diese eine Käse-Werbung, wo sie mim Beetle oder so unterwegs sind. Auch geil!

Genau,ich seh da noch einiges an Potenzial 

Ist ja schon Miese das man in Polen direkt das Loooser "L" auf dem Auto hat :P
Froop hat geschrieben:qualifikuja ... sehr geil :-D
und als sie die spur wechselt schreit er den anderen mit KURVA an, was soviel wie ar***loch bedeutet :-)
![]()
wer hat dir denn den scheiss erzählt?
absoluter hammer.hab zwar nix vom gespräch verstanden, aber hab mich weggeschrien 
Aber der Lehrer is echt mutig - vorallem wo se nen gang runterschaltet, anstatt hoch - da macht er ja nen ganz guten sprung nach vorn

Aber der Lehrer is echt mutig - vorallem wo se nen gang runterschaltet, anstatt hoch - da macht er ja nen ganz guten sprung nach vorn

In Polen müssen sich Fahrlehrer nicht anschnallen, damit sie besser ins Geschehen eingreifen können ;-) !
Polnische Fahrschülerin 2 bei iSNiCHWAHR.de
teil 2......gut das der fahrlehrer ein vorbild is und sich nicht anschnallt
normal hätte dem was passieren müssen und dann würde die fahrschülerin gleich sehen wieso man sich anschnallen sollte
teil 2......gut das der fahrlehrer ein vorbild is und sich nicht anschnallt