[Headunit] Kenwood KDC-W3537A - zu empfehlen ?

Welche Komponente ist die richtige für mich?

Moderator: TwoBeers

matzex

Re: [Headunit] Kenwood KDC-W3537A - zu empfehlen ?

Beitrag von matzex »

das von alpine gefällt mir bisher noch am besten und ist auch garnicht soo teuer.
wie siehts eigentlich mit dem Sony CDX-GT610U aus ? das scheint mir von der ausstattung her mit dem alpine vergleichbar zu sein, oder irr ich mich da ?
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

oahh Grusel. Hab ich da grad Sony gelesen?? :D
Ich sags mal so. Ist besser als die ebay Geschichten.
matzex

Beitrag von matzex »

ok dann hat sich das mit sony erledigt ;) hab eben erfahren, das nen kumpel nen pioneer bei sich drin hat und er damit wohl sehr zufrieden ist. werd mir das am sa. mal genauer angucken.
bei denen gefällt mir das DEH-2900MP und das DEH-P4900IB recht gut. das letztere ist zwar etwas teurer, aber bietet wohl auch einiges. nur was ist nen "IP-BUS" ? brauch man dafür irgendwas spezielles oder ist das einfach nur für optionales zubehör ?
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

das ist für pioneer wechsler und sonstiges pioneer zeugs, was man dran anschliessen kann. klar ist dein kumpel zufrieden, ist doch fast jeder mit seinem ;)
matzex

Beitrag von matzex »

ich nicht ^^ deswegen nen neues ;)
aber ich werd mal gucken, obs für das Pioneer DEH-P4900IB reicht ansonsten eben ne nummer kleiner.
vielen dank für die beratung :)
matzex

Beitrag von matzex »

urlaubsgeld kam jetzt die tage und hab mir das DEH-P4900IB für 169€ bei ebay gekauft und bin damit soweit sehr zufrieden. kann zwar die fernbedienung nicht wirklich sinnvoll nutzen aber gut ^^ war halt dabei ;)
beim einbau hab ich nur ein problem mit den kabel ... das radio passt wohl nicht ganz rein bzw. rastet nicht ein.
weis jemand wie man die am besten verstaut. hab zwar nach oben und nach unten hinten im schacht etwas platz, aber ich komm da nicht mit der hand ran. ansonsten is das radio wirklich top und sieht auch gut aus.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

aschenbecher rausbauen und kabel nachziehen bzw unter den isoschacht drücken. dann passts. ist halt saueng im schacht.
ggf auch handschuhfach raus, dann kommste auch von der anderen seite noch etwas ran
Corsa222
Senior

Beitrag von Corsa222 »

zum thema fernbedienung: hol dir doch ne sr100 fürs lenkrad. die lässt sich gut nutzen und ich möcht nimmer ohne unterwegs sein
matzex

Beitrag von matzex »

also einbau hat geklappt. danke :)
aber bevor ich mir ne fernbedienung reinbau, kommt erst mal noch der rest der soundanlage. aber da bin ich noch am grübeln und sparen *fg
Antworten