Corsa B mit Tigra-Front
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B mit Tigra-Front
Tach auch!
Ick hab schonmal einen b-Corsa mit Tigra-Front gesehen, aber finde grade keine Bilder - kann mir da wer weiter helfen??
Gruss
Ick hab schonmal einen b-Corsa mit Tigra-Front gesehen, aber finde grade keine Bilder - kann mir da wer weiter helfen??
Gruss
Re: Corsa B mit Tigra-Front
Der in CappuchinoBlack von Saab? Ich denke mal er kommt am 15. wieder nach Koblenz zum Treffen.
naja schön ist das nicht, es passt nicht zur Form vom Corsa, da die Tigrafront flacher und tiefer ist
deswegen hätte ich ja gerne einpaar bilder dazu, damit ich mir das nochmal anschauen kann...
Hmm Kollege von mir hat ne Tigra front drauf, ich sag dir gleich is ne menge arbeit

Schau mal HIER rein. Der nette Kollege hat seinen Umbau dokumentiert.
Weis immer nicht so recht, was ich von dem Umbau halten soll. Wenn ich es machen würde, dann definitiv nicht mit Serienschürze und irgendwie müsste der Corsa dann hinten ein wenig breiter damit das irgendwie zusammenpasst.
Gruss Nils.
Weis immer nicht so recht, was ich von dem Umbau halten soll. Wenn ich es machen würde, dann definitiv nicht mit Serienschürze und irgendwie müsste der Corsa dann hinten ein wenig breiter damit das irgendwie zusammenpasst.
Gruss Nils.
achso, der tigra kommt hinten bissl weiter raus als der corsa, oder??
hm, das würde natürlich blöd aussehen, wenn der hinten schlanker ist als vorne...
hm, das würde natürlich blöd aussehen, wenn der hinten schlanker ist als vorne...
Corsigra hats aber perfect gelöst.
schade das man bei corsigra nur ein kleines bild vom dem corsa sieht...
Corsa mit Tigra Front
Also find ich mal ne geile alternative zu den leuten die sich die billigen ebay schürzen dranmatschen