mal wieder ne felgengrößefrage!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

t.adamus

Re: mal wieder ne felgengrößefrage!

Beitrag von t.adamus »

wie verbleiben wir den jetzt?was darf ich den jetzt drauf machen ohne ziehen zu lassen?und das die felgen was ander seite rausgucken
Morphois82

Beitrag von Morphois82 »

So bilder sind gemacht und gerade ins netz gestellt
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Morphois82 hat geschrieben:So bilder sind gemacht und gerade ins netz gestellt

Wie gesagt wurde,absolut illegal und sicher mit fedferwegsbegränzer....
Morphois82

Beitrag von Morphois82 »

Also bitte.Natürlich mit federwegsbegrenzer.Aber ich bin sicher nicht der einzige der die drin hat. ;) Mir egal ob ("illegal").Das hätte mir ja der Prüfer wohl oder über auch sagen können oder sie mir nicht eintragen.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Morphois82 hat geschrieben:Also bitte.Natürlich mit federwegsbegrenzer.Aber ich bin sicher nicht der einzige der die drin hat. ;) Mir egal ob ("illegal").Das hätte mir ja der Prüfer wohl oder über auch sagen können oder sie mir nicht eintragen.
Absolutes ober assi tuning!

Hauptsache das scheisshaus sieht tief und breit aus.

Solche leute kann ich leiden,da bekomm ich des :kotz:

Wenn dich ein richtiger grüner aufhält,dem is des egal ob des eingetragen is oder net!!!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Und ja,ich geb dir die antwort öffentlich und muss dazu sagen es ist nicht nur assi,sondern du bist auch noch sehr sehr dumm dazu!

Zitat von ihm:

Also ich geh mal davon aus,das ich es richtig gelesen habe.Du meinst also,das ich Assi tuning betreibe ( du findest mich Assi?) So,wenn der TÜV zu mir nichts sagt,kann ich auch nicht davon aus gehen,das es falsch ist.daher bezeichne werder das was ich mache noch mich bitte mit "assi".Wenn es dir niemand sagt,würdest du genauso weiter fahren.Und denkst du wirklich,das ich jetzt nur wegen euch meine radhäuser ziehe?? sicher net.Da bleib ich lieber bei meinem "Assi Tuning" so wie du es bezichtigst.

Sorry,dass ich das etz öffentlich mach mit ner pn usw,aber diese dummheit MUSS jeder sehen.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

eig müsstest du ja selber sehen dass das nicht passt, v.a. wenn deine karre noch als 4 sitzer zugelassen ist, und das solche sprüche wie wenn der tüv mir nix sagt absolut für die tonne sind solltest hier schon rausgelesen haben, da lacht sich jeder kaputt drüber, u.a. auch die herren von der polizei die wissen was sie tun :D aber wennst dann dein auto aufm hänger siehst und paar hundert eu weniger auf deim konto denkst an unsre sätze...
Antworten