Größere Bremse?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Tigra_Smoke
Größere Bremse?
Hallo,
merkt man den Unterschied zwischen der größeren und der originalen bremse beim original motor?
Muss bei mir jetzt scheiben wechseln und da ich noch nicht weis ob ich einen Motorumbau mache oder nicht, dachte ich mir schon direkt eine größere bremse zu hollen. Würden meine Winterreifen (185/60 14)
auf diese bremse passen?
gruß´
eugen
merkt man den Unterschied zwischen der größeren und der originalen bremse beim original motor?
Muss bei mir jetzt scheiben wechseln und da ich noch nicht weis ob ich einen Motorumbau mache oder nicht, dachte ich mir schon direkt eine größere bremse zu hollen. Würden meine Winterreifen (185/60 14)
auf diese bremse passen?
gruß´
eugen
Re: Größere Bremse?
Welche größere Bremse genau ? Da gibt´s nämlich eine ganze Reihe von ...
-
Tigra_Smoke
sorry,
meinet die die für den c20xe Umbau benötigt wird, galbe ist 256*20 oder so.
gruß
eugen
gruß
eugen
-
floker
256x24 ist das, also die ausm Kadett GSi.Tigra_Smoke hat geschrieben:sorry,
gruß
eugen
Also ich merke die, allerdings bin ich auch von der kleinen 1.4er Corsa Bremse umgestiegen. Ist halt viel standfester
-
Anonymous
Ich bin auch von der 256x20 auf die 256x24 umgestiegen. Bremskraft ist vielleicht nicht besser aber wie schon gesagt Standfester und mehr Belastbar. Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Und die orig. Felgen sollte alle noch passen. Hab jetzt auch schon meine sportlichen Winter 14" drauf und da ist noch ein klein wenig Platz zur Felge.
Mfg Michi!
Und die orig. Felgen sollte alle noch passen. Hab jetzt auch schon meine sportlichen Winter 14" drauf und da ist noch ein klein wenig Platz zur Felge.
Mfg Michi!
weil ich gerade so einen passenden tread sehe ich könnte evtl an ne bremsanlage von einem vectra a 2.0i GLS kommen evtl sogar v+h kennt die jemand ist die brauchbar? achja ist scheibe scheibe
-
Anonymous
Von der VA kannst alles 1:1 übernehemen: Haltebügel, Bremszange, Scheibe und Beläge. Würd mir aber neue Scheiben und Beläge kaufen.
HA passt nix.....
Mfg Michi
HA passt nix.....
Mfg Michi
des ist klar aber weiß jemand die größe der bremse? 13" winterreifen gehören dann wohl auch der vergangenheit an oder? was ist mit dem BKV? etc könnt ich auch alles rausbauen?! die ha kann man die nicht passend machen?
-
sonic69
ja bkv und hbz usw. brauchste um die Bremse einzutragen.
Ausserdem muss ja nun auch der Druck da sein den sie Sättel brauchen.
Ausserdem muss ja nun auch der Druck da sein den sie Sättel brauchen.
und was für ne größe dürfte die haben?