er wird den umbau in Ö auch nur schwer und unter hohen kosten getüvt bekommen ... weil das ein bisschen anderst abläuft als bei euch in D ... weil er muss zum zivil ing. und dann noch zum Land dann das ganze aufn prüfstand stellen ( wohlgemerkt einen den das land anerkennt weil er von land geeicht ist) usw... das werden dann ganz schnell mit kosten für den zivil. ing. und nebenkosten ein paar hundert euro!!! ich habs noch nicht gemacht aber die die sowas eintragen lassen haben hatt nacher ein komisches gefühl von absoluter leere im geldtascherl
schau Dir mal das 3. Bild an, da ist noch eine Mantzelbox drauf und die bekommt ihre Luft ohne Turbo!
little-blue
Hab den Thread jetzt nur so halb verfolgt, aber was willst du damit sagen... Mantzelbox schließt sich mit Turbo ja nicht aus..
.. und für mich sieht die sache ganz ordentlich aus.
auch wenn ich von Turbo 0 Ahnung hab
little-blue hat geschrieben:Wem willst Du diese Lüge verkaufen?
schau Dir mal das 3. Bild an, da ist noch eine Mantzelbox drauf und die bekommt ihre Luft ohne Turbo!
little-blue
Was bist Du denn fürn Knalli? Schau Dir Bild 3 nochmal an! Was siehst Du? Richtig! Die Mantzel Box is ne Ansaugbrücke von Friedrich Motorsport. Und das Rohr, was nach vorn ins Radhaus läuft? Deko!
Stand schon selber vor dem Wagen, als er bei HG stand und konnte mir das aus der Nähe anschauen und kann daher beruhigt sagen, dass es absoluter Schwachsinn ist, was Du da schwafelst...
little-blue hat geschrieben:Wem willst Du diese Lüge verkaufen?
little-blue
NaNaNa
Ich würde dir mal eine Brille empfehlen.
Wenn schon stinkfrech sowas behauptest dann schau dir bitte auch die Bilder genauer an.
Find das etwas daneben andere User als Lügner zu bezeichnen. Meinst er sagt nur aus spass das er noch auf die Abstimmung wartet? weiss ja nicht aber solche Aussagen von Dir müssen nun wirklich nicht sein.
Ich entschuldige mich gerne bei Micha, da das hier falsch verstanden wurde, war nicht bös und auch nicht gegen Tigra345 gemeint, sondern eher ironisch, da die Reparatur sich unterdessen schon über Monate zieht.
Natürlich bin ich neidisch auf den Umbau, denn leider hab ich das Geld dafür nicht. Aber das weis Tigra345 schon aus diversen ICQ-Chats.
Die Verrohrung über die, von mir aus auch, Friedrichbox, ist wieder etwas lang geraten. Eigentlich wollte er doch auch keine Box nehmen.
Wo ist eigentlich der LLK, den hab ich bisher nicht gesehen. Das auf Bild 1 ist doch der Ölkühler, oder?
Also nochmals ein großes Entschuldigung. Ich hätte besser auf meine Wortwahl achten sollen.