Corsa b 1,6 16V Chiptuning
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa b 1,6 16V Chiptuning
ich sag dir den Verlust.
Der Verlust ist der Motor wenn er verreckt nur weil der chip falsch eingebaut, falsch programmiert wurde oder dergleichen.
Der Verlust ist der Motor wenn er verreckt nur weil der chip falsch eingebaut, falsch programmiert wurde oder dergleichen.
Ach,bei dem chip ist siche rnur die drehzahl erhöt,also kaputt geht nicht wirklich was.

das hier ist ein FORUM und wenn ihr immer nur den spruch SUCHE drauf habt dann macht aus dem forum eine datenbank und schliest es für kommentare und threats.

kann nicht sein das das es sich hier nur lächerlich gemacht wird über solche fragen!!!
gut ich hab mich auch schon aufgeregt über sache wie zb KANN MIR DAS MAL JEMAND FAKEN aber auch nur weil man sämtliche tools kostenlos bekommt und das mit ein wenig zeit jeder volltrottel selber hinbekommt und die einfach nur ihren schwanz zur schau stellen wollen(auch so ein lieblingsspruch von den meisten hier verwende ihn ironischer weise auch mal) aber das ist was anderes.....
aber in der suche findet man meist nur threat mit "benutz doch mal die suche" oder sachen die einfach nicht das selbe sind! und dafür ist die plattform hier doch da!
aber das geht mal garnicht und gehört fast schon zum alltag hier
ich weis noch als ich neu war hier und gefragt hab wegen zylinderkopfdichtung wurde ich auch direkt angemacht ist echt geil
frag mich echt was mit unserer welt noch werden soll
sorry aber das musste mal sein weil ich gern in diesem forum bin und solche sachen ätzend sind!

kann doch sein das es diese Sicherung zum Wechseln da ist
hab ich auch schon oft bei ebay gesehen.... damit stellt man ein ob man super oder normal fährt soweit ich weiß ^^

Des is aber keine sicherung sondern ne brücke und das hat auch nix mit nem chip fürs steuergerät zu tun...
Ganz einfach,dann geh doch.renekreher hat geschrieben:geil wie ihr euch gleich über die leute aufregt die eine simple frage gestellt haben
das hier ist ein FORUM und wenn ihr immer nur den spruch SUCHE drauf habt dann macht aus dem forum eine datenbank und schliest es für kommentare und threats.
kann nicht sein das das es sich hier nur lächerlich gemacht wird über solche fragen!!!
gut ich hab mich auch schon aufgeregt über sache wie zb KANN MIR DAS MAL JEMAND FAKEN aber auch nur weil man sämtliche tools kostenlos bekommt und das mit ein wenig zeit jeder volltrottel selber hinbekommt und die einfach nur ihren schwanz zur schau stellen wollen(auch so ein lieblingsspruch von den meisten hier verwende ihn ironischer weise auch mal) aber das ist was anderes.....
aber in der suche findet man meist nur threat mit "benutz doch mal die suche" oder sachen die einfach nicht das selbe sind! und dafür ist die plattform hier doch da!
aber das geht mal garnicht und gehört fast schon zum alltag hier
ich weis noch als ich neu war hier und gefragt hab wegen zylinderkopfdichtung wurde ich auch direkt angemacht ist echt geil
frag mich echt was mit unserer welt noch werden soll
sorry aber das musste mal sein weil ich gern in diesem forum bin und solche sachen ätzend sind!![]()
Ganz schön viel am motzen deine letzten threats.
Und,würde jeder die suche verwenden,würde man nicht 1000 suchleichen finden in denen steht "verwende die suche".
Und,ganz hart ausgedrückt,wer nicht die regeln lesen kann oder zu faul ist oder einfach zu dumm,auf solche leute kann man in einem forum ganz einfach verzichten!
Und,über diese chips steht genügend in der suche.
renekreher hat geschrieben:...gut ich hab mich auch schon aufgeregt über sache wie zb KANN MIR DAS MAL JEMAND FAKEN aber auch nur weil man sämtliche tools kostenlos bekommt und das mit ein wenig zeit jeder volltrottel selber hinbekommt und die einfach nur ihren schwanz zur schau stellen wollen(auch so ein lieblingsspruch von den meisten hier verwende ihn ironischer weise auch mal) aber das ist was anderes.....

Aber wenn du das so siehst, dass das jeder kann. Dann sag ich einfach, dass keiner mehr Fragen zum Fahrwerk einbau stellen soll, weil wenn man sich das anguckt, dann versteht das jeder Trottel

Guck dir dein Posting nochmal an, erst erzählste was von Forum - Plattform - lebt von Threads - ect. - und dann, dass Fakethreads nicht ok sind! ? ! --> muss man nicht verstehen oder?
Naja und zum Topic ist ja alles gesagt: Man hätte es auch hier gefunden: http://www.corsa-tigra.de/motor-getrieb ... -raus.html
N.Corsa hat geschrieben:Ja das siehst du so. Ich kann das aber nicht und ich hab auch so ein paar kostenlose Tools auf meinem Rechner.
Aber wenn du das so siehst, dass das jeder kann. Dann sag ich einfach, dass keiner mehr Fragen zum Fahrwerk einbau stellen soll, weil wenn man sich das anguckt, dann versteht das jeder Trottel
Guck dir dein Posting nochmal an, erst erzählste was von Forum - Plattform - lebt von Threads - ect. - und dann, dass Fakethreads nicht ok sind! ? ! --> muss man nicht verstehen oder?
Naja und zum Topic ist ja alles gesagt: Man hätte es auch hier gefunden: http://www.corsa-tigra.de/motor-getrieb ... -raus.html
jo ein fahrwerkseinbau ist ja auch das gleiche wie am pc was faken da ich ja auch einfach so mal runter auf die strasse gehen kann und mal eben so zum üben das ding ab und wieder dran baue

was ich meine ich das jeder hier schreibt auch vor einem pc sitzt und ohne AUFWAND grossartig das machen könnte mehr wollte ich zu dem thema garnich sagen!!!
bla bla bla,man kann sich auch in dinge rein steigern,also,ich für meinen teil kann faken nicht,auch wenn es für dich nur ein vor dem pc sitzen is und bissl rum spielen.renekreher hat geschrieben:jo ein fahrwerkseinbau ist ja auch das gleiche wie am pc was faken da ich ja auch einfach so mal runter auf die strasse gehen kann und mal eben so zum üben das ding ab und wieder dran baue
was ich meine ich das jeder hier schreibt auch vor einem pc sitzt und ohne AUFWAND grossartig das machen könnte mehr wollte ich zu dem thema garnich sagen!!!
Dafür kann ich aber fahrwerke und motren einbauen und,ganz wichtig die suche benutzen ;o)
was du dich hier aufregst wenn ich an den einen threat denke als du dich über den kerl mit seinem z20let aufgeregt hast nur weil der sich sein motor hat einbauen lassen da haste dich ja aufgespielt ne lore nakscher affen weil du dein haufen selber reingeschmissen hast ^^Corsa A hat geschrieben:bla bla bla,man kann sich auch in dinge rein steigern,also,ich für meinen teil kann faken nicht,auch wenn es für dich nur ein vor dem pc sitzen is und bissl rum spielen.
Dafür kann ich aber fahrwerke und motren einbauen und,ganz wichtig die suche benutzen ;o)
das war nur meine meinung und bei mir gehts es um das eine thema faken! ihr regt euch prinzipiel über die selbe scheise auf anstat das ganze zu ignorieren wenn euch die fragen ankotzen oder eine sinvolle antwort zu geben! lieber ein leere threat wie diese suchleichen mit 15 antworten und davon ist nur sone scheise dabei!!!!!!
und mehr möchte ich mit dir bitte nicht diskutieren da ich ich schon in unendlichen threats verfolgt habe das das sowieso kein ende nimmt!