Kann geclosed werden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- frankausdd
- Senior
Re: Kann geclosed werden
wie scrat schon gesagst hat, brauchst für die kleinen motoren bis 1.6l keine umbausätze, da die alles so in den corsa passen mit den motorhaltern, die du jetzt schon hast. also besorge dir mal so einen c16se oderc14se und dann hast schonmal was schickes für den anfang. damit geht so ein corsa schon richtig gut.
wie gesagt, passt eigentlich alles plug&play.
gruss frank
wie gesagt, passt eigentlich alles plug&play.
gruss frank
Nur mal so am Rande, Auto fahren hat was mit Charakter zu tun. Man kann auch mit einem c20xe langsam fahren. Klar, verleitet Leistung oftmals zum schnellen fahren, und besonders wenn man jung ist und evtl. noch mal vor der Schule beweisen will(muss) wie toll man ist und wie lang... bla bla(ihr wisst schon was ich meineFaRe6_KiLLa hat geschrieben:... der wäre mir doch bissle zu schnell für den anfang fahre schon seit paar jahren auto aber umbringen will ich mich auch nicht...
Aber man kann auch langsam fahren, muss sich nicht von irgendwem dazu verleite oder provozieren lassen.
Ist auch nichts gegen dich oder irgendwen persönlich, ich wollte das nur mal so erwähnen, da sich das so anhört als müsste man mit einem 2 Liter immer schnell fahren.
- frankausdd
- Senior
also den c16se reinbauen, kabelbaum com c16se reinsetzen und mit dem innenkabelbaum vom corsa verbinden, sollte sogar einfach so passen. ansonsten fragst nochmal deinen papa. ich meine, wenn du sowas schonmal gemacht hast, dann sollte das kein problem sein.
gruss frank
gruss frank
- frankausdd
- Senior
ja, aber so viel ist das wirklich nicht.
Oha, du bist ja noch krasser wie ich dachte, wofür braucht ein 18 jähriger "erfahrener Schwarzfahrer" 140 PS bei 1100 kg im Corsa ??

-
MR. SLOW
1100kg??? wacken, wat fahrt ihr für Bombercorsas?
meine waren mit 865 und jetzt mit 895 Kg angegeben!!
meine waren mit 865 und jetzt mit 895 Kg angegeben!!
-
Tigra999
Also wenn an der Elektrik scheiter beim c16se/X16xe dann wird der c20xe wohl noch ein größeres Problem. Aber eigentlich sollte das nicht das Problem darstellen, wenn dein papa kfz´ler ist oder war müsste er das hin bekommen.

Ja genau jeder der nen c20xe drin hat fährt automatisch schneller das ist so und da kann sich keiner von frei sprechen. Also ist nicht so das ich da was gegen hab, aber sonst würde der umbau ja auch keinen sinn machen. Bist selber ja das beste BeispielN.Corsa: Nur mal so am Rande, Auto fahren hat was mit Charakter zu tun. Man kann auch mit einem c20xe langsam fahren. Klar, verleitet Leistung oftmals zum schnellen fahren, und besonders wenn man jung ist und evtl. noch mal vor der Schule beweisen will(muss) wie toll man ist und wie lang... bla bla(ihr wisst schon was ich meine)
Aber man kann auch langsam fahren, muss sich nicht von irgendwem dazu verleite oder provozieren lassen.
Ist auch nichts gegen dich oder irgendwen persönlich, ich wollte das nur mal so erwähnen, da sich das so anhört als müsste man mit einem 2 Liter immer schnell fahren.