Regenabweiser von Scheibe kriegen??
Re: Regenabweiser von Scheibe kriegen??
würd´s mal mit silikonentferner probieren bloß vorsicht am scheibengummi, weiß net ob der das so gern hat
Hab jetzt nochmal geschruppt wie der Böse. Die Wischer funktionieren wieder halbwegs normal (akzeptabel), aber perfekt ist es immer noch nicht.
Werd mal dieses Sonax Produkt ausprobieren.....
Danke für alle Tipps!!
Daniel
Werd mal dieses Sonax Produkt ausprobieren.....
Danke für alle Tipps!!
Daniel
- DoctorGremlin
- Senior
Einfach mal die Scheiben von aussen mit normaler Autopolitur abpolieren. Das Wasser verschwindet bei schnellerer Fahrt automatisch, und beim Wischen schmiert auch nix. Kann ich nur empfehlen, insofern man normale Politur im Normalfall zu Hause hat und dadurch keine weiteren Kosten entstehen.
Also ich weiß garned was ihr alle habt ich benutze das Produkt "Rain X" war ja vorher extrem skeptisch, aber der erste Regen hat mich überzeugt das Zeug ist absolut geil, auf der Autobahn oder Landstraße < 60km/h braucht ihr keinen Scheibenwischer mehr das Wasser läuft grad so von der Scheibe. Hab mich bei der ersten AB Fahrt bei starkregen voll über die Andern lustig gemacht mit ihrem gewische :-D
@ DoctorGremlin: Das mit dem Scheibe polieren hab ich schon mal vor längerer Zeit gemacht. Das hat aber nur ganz kurz gehalten- im Gegensatz zum Regenabweiser.
Hab auch schon mal meine Rückleuchten poliert. Danach haben die wieder wunderschön gegelänzt!!
Aber nachdem ich das WE 350km AB gefahren bin und ich oft die Wischer am Laufen hatte, funktionieren die Wischer jetzt wieder fast so gut wie ohne dem blöden Zeug auf der Scheibe.
Daniel
Hab auch schon mal meine Rückleuchten poliert. Danach haben die wieder wunderschön gegelänzt!!
Aber nachdem ich das WE 350km AB gefahren bin und ich oft die Wischer am Laufen hatte, funktionieren die Wischer jetzt wieder fast so gut wie ohne dem blöden Zeug auf der Scheibe.
Daniel
Hi Daniel
Würde es auch mit dem Silikonendfehrner probieren.
Ich Wachse meine Scheiben beim Waschen immer schon ein das hilft Wunder das Wasser perlt schön ab und die Scheibenwischer gleiten besser über die Scheiben!
Gruss Marco
Würde es auch mit dem Silikonendfehrner probieren.
Ich Wachse meine Scheiben beim Waschen immer schon ein das hilft Wunder das Wasser perlt schön ab und die Scheibenwischer gleiten besser über die Scheiben!
Gruss Marco