Kann geclosed werden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kann geclosed werden
Looooooooooooooooooool
Ich hab ja auch nicht behauptet das, dass bei mir zu trifftTigra999 hat geschrieben: Ja genau jeder der nen c20xe drin hat fährt automatisch schneller das ist so und da kann sich keiner von frei sprechen. Also ist nicht so das ich da was gegen hab, aber sonst würde der umbau ja auch keinen sinn machen. Bist selber ja das beste Beispiel![]()
Und ich hab auch nicht mit dem 2 Liter angefangen.
-
FinchenCorsa
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort!!!!!
Sorry ich will hier ja niemand den Spaß verderben,aber ich muss sagen das du "FaRe6_KiLLa" eine ganz große Scherbe im Kopf hast!Ich will dich damit auf gar keinen Fall beleidigen oder dir den Spaß verderben oder so was,aber wenn ich deine Mutter wäre würde ich dir die Ohren bis nach Timbuktu ziehen wenn du meinst du müsstest mit deinen nicht mal 17 Jahren dir ein schnelles Auto zusammenbauen!!!!
Der Verstand ist in dem Alter nicht so weit das man vernünftig überlegen kann weil man in dem Alter einfach noch viel zu viel Blödsinn im Kopf hat!Die Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt das sich Führerscheinneulinge mit ihrem "Können" überschätzen,
bei ihren Freunden angeben wollen,an der Ampel einen auf dicke Hose machen und dabei gar nicht genau wissen wie ihr Auto in manchen Situationen reagiert oder die Gefahr unterschätzen wenns z. Bsp. nass auf der Straße ist oder sie durch ein Waldgebiet fahren,ein Reh auf die Straße springt,in einer engen Kurve ein dicker Laster aufeinmal auf der Gegenspur auftaucht.
So jetzt werden viele über mich schimpfen und sich über meine Zeilen aufregen,aber das ist mir pupsegal!!!!!
Ich finde das musste mal gesagt werden denn ich glaube nicht das er weiß was er machen soll wenn sein Auto ins rutschen kommt und finde dieses Thema sehr unvernünftig und genau das ist ja der Punkt:mit 17 ist man unvernünftig und ich ein Leistungsstarkes Auto hat nichts in den Händen eines Fahranfängers zu suchen!!!!!!!!!
Sorry ich will hier ja niemand den Spaß verderben,aber ich muss sagen das du "FaRe6_KiLLa" eine ganz große Scherbe im Kopf hast!Ich will dich damit auf gar keinen Fall beleidigen oder dir den Spaß verderben oder so was,aber wenn ich deine Mutter wäre würde ich dir die Ohren bis nach Timbuktu ziehen wenn du meinst du müsstest mit deinen nicht mal 17 Jahren dir ein schnelles Auto zusammenbauen!!!!
Der Verstand ist in dem Alter nicht so weit das man vernünftig überlegen kann weil man in dem Alter einfach noch viel zu viel Blödsinn im Kopf hat!Die Erfahrung hat mir immer wieder gezeigt das sich Führerscheinneulinge mit ihrem "Können" überschätzen,
bei ihren Freunden angeben wollen,an der Ampel einen auf dicke Hose machen und dabei gar nicht genau wissen wie ihr Auto in manchen Situationen reagiert oder die Gefahr unterschätzen wenns z. Bsp. nass auf der Straße ist oder sie durch ein Waldgebiet fahren,ein Reh auf die Straße springt,in einer engen Kurve ein dicker Laster aufeinmal auf der Gegenspur auftaucht.
So jetzt werden viele über mich schimpfen und sich über meine Zeilen aufregen,aber das ist mir pupsegal!!!!!
Ich finde das musste mal gesagt werden denn ich glaube nicht das er weiß was er machen soll wenn sein Auto ins rutschen kommt und finde dieses Thema sehr unvernünftig und genau das ist ja der Punkt:mit 17 ist man unvernünftig und ich ein Leistungsstarkes Auto hat nichts in den Händen eines Fahranfängers zu suchen!!!!!!!!!
- frankausdd
- Senior
FinchenCorsa hat geschrieben:So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort!!!!!
hello,
mal so nebenbei, hat das gar nix mit dem thema zu tun, auch wenn du recht haben magst. aber seine eltern müssen es wissen oder nicht.
nochmal zum thema zurück, der umbau auf c20xe ist nicht ohne und wenn man darin keine übung hat, dann dauert das ne weile und man zahlt auch gerne mal lehrgeld. ausserdem, wenn du umrüstest, dann baue dir was ein, was du dann mal weiter ausbauen (also aufrüsten) kannst und fange nicht ein jahr später an, wieder alles rauszureissen. es sei denn du hast das geld übrig und einfach viel spass am schrauben.
gruss frank
-
FaTaL-X
Finchen, da wird keiner drüber meckern...ich denke mal hier denkt jeder so... ich kann deinen Text nur nochmal unterstreichen... wahre worte..
was willst du mit so ner Kiste? dir fehlt jegliche Fahrerfahrung.
Ich bin auch erst 19 und hätte auch gern nen c20xe in meinem Corsa... aber ich weiß ganz genau, dass ich mich damit nicht beherrschen kann.. deshalb lass ichs gleich...
Fang du am besten erstmal mit nem x14xe an und überleg dir das alles in nen paar jahren nochmal, wenn du einigermaßen fahrpraxis hast...
achja... bissl hof und schwarz fahren sind KEINE fahrpraxis! das is jugendlicher Leichtsinn, nicht mehr und nicht weniger...
Deine Aussagen, Herr Threadersteller grenzen an Selbstüberschätzung. Mehr nicht.
Auch wenn jetzt einige meckern werden.
Mit freundlicher Lichthupe
Robin
was willst du mit so ner Kiste? dir fehlt jegliche Fahrerfahrung.
Ich bin auch erst 19 und hätte auch gern nen c20xe in meinem Corsa... aber ich weiß ganz genau, dass ich mich damit nicht beherrschen kann.. deshalb lass ichs gleich...
Fang du am besten erstmal mit nem x14xe an und überleg dir das alles in nen paar jahren nochmal, wenn du einigermaßen fahrpraxis hast...
achja... bissl hof und schwarz fahren sind KEINE fahrpraxis! das is jugendlicher Leichtsinn, nicht mehr und nicht weniger...
Deine Aussagen, Herr Threadersteller grenzen an Selbstüberschätzung. Mehr nicht.
Auch wenn jetzt einige meckern werden.
Mit freundlicher Lichthupe
Robin
Ich würd ja auch n F360 Modena fahren, aber ich könnt mich ned beherrschen

Geile ausrede fürn kleinen Motor
Geile ausrede fürn kleinen Motor
- Peace-Maker
- Senior
sorry wegen Oftopic, bist du aus Sternenfels bei Oberderdingen ?
wie ich gesagt hatte.....
-
FaTaL-X
was heißt kleinen motor... mein neuer hat nen x16xe... das dürfte ja wohl reichenWaldbrand hat geschrieben:Ich würd ja auch n F360 Modena fahren, aber ich könnt mich ned beherrschen![]()
![]()
Geile ausrede fürn kleinen Motor![]()
ich meinte mit der aussage eigentlich nur motoren ab 2,0 liter... denn mit diesen könnte ich mich wohl nicht beherrschen