Hallo
Ich suche leider immer noch ein Teilegutachten für den Raid Universalluftfilter....Der mit dem Silbernen alu streifen über die gesamte Höhe des Luftfilters auf dem auch Raid steht....
Habe leider kein Bild zur Hand....
Wäre toll wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte....
Liebe grüsse Tollkirsche
Teilegutachten für Raid Universal Sportluftfilter
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Teilegutachten für Raid Universal Sportluftfilter
hi ich habe für den filter ein gutachten aber das ist kein richtiges teilegutachten nach §19.3 oder so sondern nur so ein universalgutachten wo eine abnahme nach §21 möglich ist. und soweit ich weiß gibt es dach auch nix anderes für
- greenmonstacorsa
- Senior
hiho
also ich müsste ma schauen nach dem gutachten..habe nähmlich den auch gehabt von raid..das ist aber ein gutachten wo du ne geräuschmessung durchführen musst..ich schaue ma heute abend mal nach bin noch aufe arbeit..gruss
also ich müsste ma schauen nach dem gutachten..habe nähmlich den auch gehabt von raid..das ist aber ein gutachten wo du ne geräuschmessung durchführen musst..ich schaue ma heute abend mal nach bin noch aufe arbeit..gruss
Juhu ihr lieben
also ich hab v on mehreren gehört es gäbe ein teilegutachten um es nach § 19.3 eintragen zu lasen....
§ 21 is doch ohne gutachten doch ncht mehr möglich nach meinem wissen......
Egal was ihr habt wäre toll wenn ihr mir das zukommen lassen könntet dann kann ich meinen tüv prüfer mal anrufen und fragen obs mir was nützt.....
Vielen Lieben Dank
also ich hab v on mehreren gehört es gäbe ein teilegutachten um es nach § 19.3 eintragen zu lasen....
§ 21 is doch ohne gutachten doch ncht mehr möglich nach meinem wissen......
Egal was ihr habt wäre toll wenn ihr mir das zukommen lassen könntet dann kann ich meinen tüv prüfer mal anrufen und fragen obs mir was nützt.....
Vielen Lieben Dank