Fahr demnächst doch einfach mit ÖPNV zum Treffen dann haste null Probleme :-DSilvester hat geschrieben:Hätte hier auch noch kritik zu melden an dem treffen in essen
Wie kann es sein das einige leute sich mit einen oder mehren fahrzeugen irgendwo hinstellen und parkplätze sperren um nachzügler oder clubmitgliedern die möglichkeit zu bieten nebeneinader zu stehen ?!
Ich würde dafür sorgen das clubs/ig´s sich vorher anmelden und die parkplätze für diese vorher sperren .
Ich persönlich hatte an diesen tag nen dicken hals und fragte mich warum ich überhaupt um 8.30h am tor war und dann doch nicht dort parken konnte wo ich wollte da einige schon mit flatterband sich parkplätze gesichert hatten.![]()
@chromi oder wie du dich auch immer nennst
Interne Sachen bleiben intern egal wie schlimm oder was man für einen hals auf die leute hat , dass sollte für alle die oberste regel bleiben egal ob im club oder sonstwo![]()
[45329 Essen] 08.07.2007 - Tagestreffen des Opel Club Essen 1992
Moderator: HoLLe
Re: [45329 Essen] 08.07.2007 - Tagestreffen des Opel Club Essen 1992
Jo hast recht Jens!
2 Astras kommen und sichern die komplette Reihe unterm Dach für Leute, die nichtmal richtig parken können

Frechheit auf jeden Fall gegenüber allen anderen Besuchern.
Machen wir nächstes Jahr dann auch so oder ?
2 Astras kommen und sichern die komplette Reihe unterm Dach für Leute, die nichtmal richtig parken können

Och nö , dann kann man ja nich mehr in kollone fahrenkai9r hat geschrieben:Jo hast recht Jens!
2 Astras kommen und sichern die komplette Reihe unterm Dach für Leute, die nichtmal richtig parken können![]()
![]()
![]()
Garri hat geschrieben:Fahr demnächst doch einfach mit ÖPNV zum Treffen dann haste null Probleme :-D
Stimmt, aber wo stell ich dann den Bus hin

Naja wird ja immer Lustiger hier 
Muss mir nur noch fürs nächstes Jahr nen Feuerlöscher und ein Gelbes Nummernschild besorgen, dann klappts auch besser mit der Bewertung
Naja Pokal habe ich eh nicht erwartet, bei der fetten Resonanz an geilen Tigras, aber wie sagtest du Steve? Dabei sein ist alles
Nur hätte ich mir die 2std Wartezeitfür 50 sec Bewertungszeit echt sparen können
weil so schnell wie die Kreuze drauf waren, ohne sich mal was anzuschauen hihi....
Naja ansonsten wars halt noch Doof mit der Lauten Musik, dem Chaos im bewertungsbereich (die Jury hätte den Leuten nach der Bewertung auch sagen können, das sie wieder zu ihrem Stellplatz sollen abernaja) und dem Rumgeballer auf dem Gelände (da wurd ja auch jemand angefahren)
ich hoffe, das es nächstes Jahr besser wird!
Ansonsten sage ich nur :
WIR SEHEN UNS AM OPEL WERK WA?

Muss mir nur noch fürs nächstes Jahr nen Feuerlöscher und ein Gelbes Nummernschild besorgen, dann klappts auch besser mit der Bewertung

Naja Pokal habe ich eh nicht erwartet, bei der fetten Resonanz an geilen Tigras, aber wie sagtest du Steve? Dabei sein ist alles

Nur hätte ich mir die 2std Wartezeitfür 50 sec Bewertungszeit echt sparen können

Naja ansonsten wars halt noch Doof mit der Lauten Musik, dem Chaos im bewertungsbereich (die Jury hätte den Leuten nach der Bewertung auch sagen können, das sie wieder zu ihrem Stellplatz sollen abernaja) und dem Rumgeballer auf dem Gelände (da wurd ja auch jemand angefahren)

ich hoffe, das es nächstes Jahr besser wird!
Ansonsten sage ich nur :
WIR SEHEN UNS AM OPEL WERK WA?
je4mand wurde angefahren? deshalb der Krankenwagen?
das mit dem rumgerase auffem gelände is mir auch extremst auf den sack gegangen...
das mit dem rumgerase auffem gelände is mir auch extremst auf den sack gegangen...