x10xe schweißen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
XFA

Re: x10xe schweißen

Beitrag von XFA »

Corsaconni hat geschrieben:und dann isser ca. 0,03 km/h schneller und fährt 151,03 km/h ... wahnsinn!!!
Ich glaub kaum das jemand der sich sowas dranbaut auf eine leistungssteigerung abzielt...
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

XFA hat geschrieben:Ich glaub kaum das jemand der sich sowas dranbaut auf eine leistungssteigerung abzielt...
wegen was na sonst???wegen der db???klar,wenn die kiste lauter wird ist sie auch gefühlt schneller....
sorry ich verstehs net!
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

doch ich verstehs schon....wenn man(n) die Räder nicht durchdrehen lassen kann um Aufsehn zu erregen dann macht man(n) seinen Motor bzw. auspuff lauter!

So ein bissl rumbasten am auto macht doch spaß
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Wahrscheinlich nur wegen db.

@ AlphaWolf1941: Richtig ärgerlich wird es dann wenn man noch in der Probezeit ist, dann gibts 3 Punkte, Nachschulung + Verlängerung; dann wars nen teueres Lehrgeld!
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

N.Corsa hat geschrieben:Wahrscheinlich nur wegen db.

@ AlphaWolf1941: Richtig ärgerlich wird es dann wenn man noch in der Probezeit ist, dann gibts 3 Punkte, Nachschulung + Verlängerung; dann wars nen teueres Lehrgeld!
Ich kann das nich so ganz nachvollziehen so einen Schwachfug auf sich zu nehmen nur damit die Möhre lauter wird ... da pack ich mir ehrlich gesagt am Kopf ^^

Jau N.Corsa ... da hab ich jetzt auch nich dran gedacht ... ;)
Naja ... manche Leute müssen halt auf die Fresse fliegen um etwas zu lernen ...

Wie gesagt lasst ihn machen ... aber ausheulen soll er sich dann bitte in einem anderen Forum ...
corsa_Pastor

Beitrag von corsa_Pastor »

solche dreckigen kommentare könnt ihr euch mal sparen es kann euch doch latte sein ich habe nur um eure hilfe gebeten und nicht um DUMME kommentare....richtig will das nur wegen dem sound ich scheiß auf die ps geht mir nur um sound im mom......
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

corsa_Pastor hat geschrieben:solche dreckigen kommentare könnt ihr euch mal sparen es kann euch doch latte sein ich habe nur um eure hilfe gebeten und nicht um DUMME kommentare....richtig will das nur wegen dem sound ich scheiß auf die ps geht mir nur um sound im mom......
Solche Obszönitäten kannst du dir mal gepflegt verkneifen.
Wenn jemand Hilfe braucht dann bekommt er sie auch ... du hast deine Antwort ob das passt oder nicht ...

Und das du solche Kommentare erhälst ist auch normal, da brauchst du dich nicht gleich angegriffen fühlen. Aber so ein Verhalten zeigt eindeutig das du auch zu denen gehörst die den schlechten Ruf der Tuning-Szene mitzuverantworten haben.
corsa_Pastor

Beitrag von corsa_Pastor »

wenn du meinst... :roll:
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

corsa_Pastor hat geschrieben:solche dreckigen kommentare könnt ihr euch mal sparen es kann euch doch latte sein ich habe nur um eure hilfe gebeten und nicht um DUMME kommentare....richtig will das nur wegen dem sound ich scheiß auf die ps geht mir nur um sound im mom......
Das waren keine dummen Kommentare, sondern nur Hinweise...
Antworten