Ich glaub kaum das jemand der sich sowas dranbaut auf eine leistungssteigerung abzielt...Corsaconni hat geschrieben:und dann isser ca. 0,03 km/h schneller und fährt 151,03 km/h ... wahnsinn!!!
x10xe schweißen
Re: x10xe schweißen
wegen was na sonst???wegen der db???klar,wenn die kiste lauter wird ist sie auch gefühlt schneller....XFA hat geschrieben:Ich glaub kaum das jemand der sich sowas dranbaut auf eine leistungssteigerung abzielt...
sorry ich verstehs net!
doch ich verstehs schon....wenn man(n) die Räder nicht durchdrehen lassen kann um Aufsehn zu erregen dann macht man(n) seinen Motor bzw. auspuff lauter!
So ein bissl rumbasten am auto macht doch spaß
So ein bissl rumbasten am auto macht doch spaß
Wahrscheinlich nur wegen db.
@ AlphaWolf1941: Richtig ärgerlich wird es dann wenn man noch in der Probezeit ist, dann gibts 3 Punkte, Nachschulung + Verlängerung; dann wars nen teueres Lehrgeld!
@ AlphaWolf1941: Richtig ärgerlich wird es dann wenn man noch in der Probezeit ist, dann gibts 3 Punkte, Nachschulung + Verlängerung; dann wars nen teueres Lehrgeld!
Ich kann das nich so ganz nachvollziehen so einen Schwachfug auf sich zu nehmen nur damit die Möhre lauter wird ... da pack ich mir ehrlich gesagt am Kopf ^^N.Corsa hat geschrieben:Wahrscheinlich nur wegen db.
Jau N.Corsa ... da hab ich jetzt auch nich dran gedacht ...

Naja ... manche Leute müssen halt auf die Fresse fliegen um etwas zu lernen ...
Wie gesagt lasst ihn machen ... aber ausheulen soll er sich dann bitte in einem anderen Forum ...
solche dreckigen kommentare könnt ihr euch mal sparen es kann euch doch latte sein ich habe nur um eure hilfe gebeten und nicht um DUMME kommentare....richtig will das nur wegen dem sound ich scheiß auf die ps geht mir nur um sound im mom......
Solche Obszönitäten kannst du dir mal gepflegt verkneifen.corsa_Pastor hat geschrieben:solche dreckigen kommentare könnt ihr euch mal sparen es kann euch doch latte sein ich habe nur um eure hilfe gebeten und nicht um DUMME kommentare....richtig will das nur wegen dem sound ich scheiß auf die ps geht mir nur um sound im mom......
Wenn jemand Hilfe braucht dann bekommt er sie auch ... du hast deine Antwort ob das passt oder nicht ...
Und das du solche Kommentare erhälst ist auch normal, da brauchst du dich nicht gleich angegriffen fühlen. Aber so ein Verhalten zeigt eindeutig das du auch zu denen gehörst die den schlechten Ruf der Tuning-Szene mitzuverantworten haben.
Das waren keine dummen Kommentare, sondern nur Hinweise...corsa_Pastor hat geschrieben:solche dreckigen kommentare könnt ihr euch mal sparen es kann euch doch latte sein ich habe nur um eure hilfe gebeten und nicht um DUMME kommentare....richtig will das nur wegen dem sound ich scheiß auf die ps geht mir nur um sound im mom......