WS XX-Trem
WS XX-Trem
Hi zusammen,
Ich Spiele mit dem gedanken mir das komplette Paket des XX-Trem zu holen von WS.
http://www.ws-styling.de/tigra_xx-trem.html
Nun sagt mir diese Firma leider garnix und ich kenne auch niemanden der dort schonmal Bestellt hat. Hat jemand von euch schonmla erfahrung mit den Produkten von WS gemacht oder hat zufällig jemand Teile com XX-Trem und kann mir was zur Verarbeitung etc. erzählen ?
Würd mich freuen wenn mir einer weiter Helfen könnte.
Ich Spiele mit dem gedanken mir das komplette Paket des XX-Trem zu holen von WS.
http://www.ws-styling.de/tigra_xx-trem.html
Nun sagt mir diese Firma leider garnix und ich kenne auch niemanden der dort schonmal Bestellt hat. Hat jemand von euch schonmla erfahrung mit den Produkten von WS gemacht oder hat zufällig jemand Teile com XX-Trem und kann mir was zur Verarbeitung etc. erzählen ?
Würd mich freuen wenn mir einer weiter Helfen könnte.
Re: WS XX-Trem
hi und willkommen im forum,
also ich persönlich habe noch keine erfahrung mit ws gemacht, aber habe bisher noch nix negatives gehört.
zu den teilen, glaube kaum das dir da schon einer was zu sagen kann weil die noch ziemlich neu sind.
also ich persönlich habe noch keine erfahrung mit ws gemacht, aber habe bisher noch nix negatives gehört.
zu den teilen, glaube kaum das dir da schon einer was zu sagen kann weil die noch ziemlich neu sind.
also WS-Styling ist etwa zu verlgleichen mit Lumma gute Qualität sicher immer mit nem Gutachten oder sogar ABE dabei und Preis wo man noch zahlen kann.
Denke werde mir auch mal was von dennen hollen ( vieleicht die Seitenschweller )
Gruss Marco
Denke werde mir auch mal was von dennen hollen ( vieleicht die Seitenschweller )
Gruss Marco
sah den xx tream tigra in schrammberg auf nem markenoffennen schon in real 8)
sah echt übel geil aus das teil like ferrari 360 Modena,
die anbauteile sahen auch recht ordentlich verarbeitet aus,
bin auch am überlegen ob einen paar der teile gönnen soll
weil preislich sind die teile ok denk ich
sah echt übel geil aus das teil like ferrari 360 Modena,
die anbauteile sahen auch recht ordentlich verarbeitet aus,
bin auch am überlegen ob einen paar der teile gönnen soll
weil preislich sind die teile ok denk ich
Ich habe den Heckflügel von WS, bisher noch keine Probleme gehabt...
also wenn du das vorhast , kannst du davon ausgehen das es kein fehler ist !!!!
die teile sind echt hammergeil und von guter qualität und haben auch lebensdauer !
aber uch der preis ist wie gesagt schon in ordnung ausser für die seitenschweller etwas viel ! naja aber wo die liebe hinfällt ! aber er sieht dann :evil: aus wenn ws-styling mit ihm fertig ist !
mfg Tigiraser :twisted:

die teile sind echt hammergeil und von guter qualität und haben auch lebensdauer !
aber uch der preis ist wie gesagt schon in ordnung ausser für die seitenschweller etwas viel ! naja aber wo die liebe hinfällt ! aber er sieht dann :evil: aus wenn ws-styling mit ihm fertig ist !
mfg Tigiraser :twisted:
hey
also ich habe den flügel und die hutze für die motorhaube von ws,
bei dem flügel kann ich franky nur zustimmen keiner lei probleme
bei der hutze dagegen gab es zumindest bei mir super viel probs, verzogen, reist schnell ein und es war ne heiden arbeit die anständig drauf zu beckommen.
war aber scheinbar ein ausnahme zufall denn bei einigen anderen war das nicht der fall.
im großen und ganzen bin ich mit ws aber sehr zufrieden und werde mir jetzt auch die schweller bestellen.
also ich habe den flügel und die hutze für die motorhaube von ws,
bei dem flügel kann ich franky nur zustimmen keiner lei probleme
bei der hutze dagegen gab es zumindest bei mir super viel probs, verzogen, reist schnell ein und es war ne heiden arbeit die anständig drauf zu beckommen.
war aber scheinbar ein ausnahme zufall denn bei einigen anderen war das nicht der fall.
im großen und ganzen bin ich mit ws aber sehr zufrieden und werde mir jetzt auch die schweller bestellen.
ich spiele mit dem gedanken ob ich mir nach dem winter die seitenschweller hole..die sehen find ich verdammt geil aus.
Yupp. ich werde mir evtl. auch die Seitenschweller holen.
Problem: => Die Aussparungen für den Wagenheber gibt's dann nimmer "Was mach ich dann, wenn ich ein Reifenproblem habe :evil: "
mfg
Chris
Problem: => Die Aussparungen für den Wagenheber gibt's dann nimmer "Was mach ich dann, wenn ich ein Reifenproblem habe :evil: "
mfg
Chris