[56070 Koblenz-Bubenheim] 15.07.07 - Opel-Treffen

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

schranzman

Re: [56070 Koblenz-Bubenheim] 15.07.07 - Opel-Treffen

Beitrag von schranzman »

tja wird ja lustig, sieht bestimmt funny aus wenn 2 im gleichen halbnackten outfit :roll:
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Cooles Treffen Bomben Wetter

und Geil organisiert...

auch wenns sich mit der pokal vergabe bis 18 uhr hin zog...

dafür haben wir Club Mäßig auf ganzer linie abgeräumt :P

PS hab Dort gesehen das Connis Corsa wohl wirklich für 10.000€ weg gegangen ist...

aber hätte heulen können als ich den gesehen hab hab so lange gewartet den mal Life zu sehen und jetzt in so nem beschissenem....

das Weiß im innen raum total Schmockig und keineswegs mehr amstrahlen und die front durch aufsetzer 2 mal gerissen...
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

Jo gutes Treffen, und mega heiß. Auf dem sch.... Platz sind schattenplätze mangelwahre.

Hab über 3 Liter Wasser getrunken... und raus kam Platz 3 ;)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

PhilStyle hat geschrieben:Jo gutes Treffen, und mega heiß. Auf dem sch.... Platz sind schattenplätze mangelwahre.

Hab über 3 Liter Wasser getrunken... und raus kam Platz 3 ;)
Na hätteste mal lieber nur einen Liter Wasser getrunken :D
Hat denn keiner Bilder gemacht?

Gruß Pic
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

war echt cool...besser als letztes Jahr.

Das mit Corsaconnis Auto hab ich auch gedacht...Der arme Wagen.
Vor allem hab ich mit bekommen wie der jetzige Besitzer sich mit jemanden unterhalten hat und gemeint hat von wegen hab ja die Türschaniere selber gebaut und bla bla...so was kann ich garnich ab.

Ansonsten noch schicke Autos da gewesen...war einiges zu sehen.
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

sl33p3r hat geschrieben:war echt cool...besser als letztes Jahr.

Das mit Corsaconnis Auto hab ich auch gedacht...Der arme Wagen.
Vor allem hab ich mit bekommen wie der jetzige Besitzer sich mit jemanden unterhalten hat und gemeint hat von wegen hab ja die Türschaniere selber gebaut und bla bla...so was kann ich garnich ab.

Ansonsten noch schicke Autos da gewesen...war einiges zu sehen.

das hab ich mir schon gedacht... nich das sich irgend wer angesprochen fühlt... aber das war soooo nen Klische Bonzen... mit mammi im schleptau...

der Pokal gehört nich ihm sondern Conni und es is ne frechheit sich mit andern Blumen zu schmücken zumal wie dumm muss man sein der wagen is der Pokaljäger schlechthin gewesen und war in jeder gängigen Opel Zeitschrift 2006....

naja mich würd mal interessiern was er den preisrichtern erzählt hat...

Schatten war wirklich mangel ware hab mit sicherheit über den tag 6-7 Liter getrunken... war einfach nicht auszuhalten...

was mich auch gestört hat (nich das ich ne schnitte gehabthätte ^^) das auf den wisch stand keine Bewertung Für Kurzzeitkennzeichen ...

und nachher wurde das beim aufrufen erwähnt ...

aber wirklich eins der besten treffen die ich mitgemacht habe...

vorallem mal nen nützliches begrüßungs geschenk das messer in edelstahl is wirklich cool
Dragan

Beitrag von Dragan »

und ich hab das treffen mal voll verpasst.

wohn schon 5 min vom dem real laden entfernt und verpenn das ganze. na super
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Photos lad ich wohl heute abend hoch.

Aber echt geniales treffen. Preislich völlig i.O.

Es gab sogar Ein Multifunktionsgrillbesteck kostenlos (kann man auch als Taschenmesser benutzen, wenn man es zusammmengeklappt lässt)
Es gab ne große Tombola, mit sehr vielen gewinnen, (auch wenn nur 900er nummern gezogen wurden, völlig i.O.)

Ich habe nicht nur Wasser getrunken, sondern nachhern sogar unter den Wasserhahn geduscht, anders war es kaum auszuhalten.

Auch wenn werbung mit Billigen Essen gemacht wurde, würde ich die Preise eher als Durchschnitt sehen, keinesfalls als günstig.

Kurz: Super Treffen!
schranzman

Beitrag von schranzman »

@ dragan: wärst de mal gekommen, dann hättest de gesehen, dass dein corsa einen neuen besitzer hat :)

@ picmasta: ich hab paar fotos gemacht.

@ philystyle: wer war platz 1 und 2 von den c?

also treffen war echt top,wetter war geil, vll sogar zu geil. hab leichten sonnenbrand ;) hatten uns in den schatten vom haupteingang vergrochen. meiste geld ging für´s gesöff drauf. aber wo ´s mir zu teuer wurde hab ich mir ne kühltasche bringen lassen :D
vorteil war, dass weibliche publikum war dementsprechend gekleidet :)

fazit: top treffen!!!! :clapping: :thumsup:

hab einige bekannt gesichter un corsa gesehen. dachte schon den corsa b kennst de, war dann doch corsa conny seiner. front war bissl gerissen, das stimmt. also persönlich find ich´s bissl scheisse mit fertig gekauften pokaljäger an den start zu gehen. würde ich mich net so freuen, wie mit´m auto wo selbst dran geschraubt wurde.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Fand ich auch schade, dass Connys Corsa in letzter Zeit echt gelitten hat.

@schranzmann wo hattest Du Dein Auto stehen? Hab den nicht gesehen.

Treffen war echt gut. Etwas zu viel Sonne, aber der Wind hat es etwas gelindert.
Antworten