Jup, habe ich in den letzten Tagen gleich paar Mal bekommen, da ich gar nicht hinter her kam

50 für den Posteingang is ja ok, aber Postein und Ausgang zusammen 50 is heftig wenig, da ich gerade bei Verhandlungen ungern mein Postausgang lösche. Aber da hilft wohl nur ausdrucken.
Steht hier ja nicht zur Diskussion ob das rausfallen von alten PNs blöd ist oder nicht, hier ist es ja nicht so. Aber wenn du es schon ansprichst, so blöd ist es nicht, hat beides Vor- und Nachteile und früher bist du glaub auch sehr gut damit zurecht gekommen
Sollte sich der Admin entschließen die Postfachgröße auf 50 zu erhöhen (wie früher), weil da hatte man meines wissens 50 Posteingang und 50 Postausgang, dann wäre ich bestimmt nicht sauer

Wenn nicht, auch egal, bekommt man bestimmt auch so geregelt. Ist nur schade, das manche Leute mir dann gar nicht mehr schreiben können, weil ich ja nicht nonstop mein Postfach löschen kann. Naja, egal. Es ist wie es ist und irgendwie kommt man damit ja doch klar, wenn es nicht anders geht, aber noch hat sich ja niemand dazu geäußert
PS: Ich habe gerade mal deine Angesprochene Einstellung gesucht und bin leider nicht fündig geworden, finde die Konfiguration aber auch ziemlich verwirrend

Kannst mal kurz ein Stichwort sagen unter was ich suchen muss? Unter Einstellungen ändern hab ich nichts dergleichen gefunden und in den anderen Menüpunkten des Kontrollzentrums ebenso wenig

need help