Bonrath Einarmscheibenwischer
Re: Bonrath Einarmscheibenwischer
ja ich frag heut noch mal bei meinem FOH nach und wenn nicht kannste mir eine bestellen... 

Für welche Abdeckung ist das nun die Nr. ...Mal so zur Verfollständigung: die Teile-Nr. für die englische linke Seite vom Corsa ist 1 06 055 und kostet bei meinem FOH ohne Rabatt 38,45 €, abzgl. Rabatt dann natürlich noch billiger
Für die Vorfacelift- oder die Faceliftabdeckung vom Tigra/Corsa?
mfg
wird denke ich die vorfacelift sein da die facelift ja bescheiden aussieht.. 

Jut...dat wollt ich wissen...
Muss mir sowas auch nochmal bestellen...
mfg
Muss mir sowas auch nochmal bestellen...
mfg
musst halt ein bisschen nacharbeiten da die blende zu kurz ist..
du kannst die blend auch nur verbauen wenn ein original bonrath hast donst ist die überflüssig...
du kannst die blend auch nur verbauen wenn ein original bonrath hast donst ist die überflüssig...
- silver-flash
- Senior
Update. Wollte heute die Abdeckung abholen aber war nix. Der Lagerfuzzi konnte die nicht bestellen im System...und hat dann nebenbei die Bestellung in das deutsche Teil abgeändert
Ich gesagt nö das war schon richtig so, er dumm geguckt
Er will aber jetzt wo anrufen um das Teil zu bekommen, bin mal auf Antwort gespannt 

also bei mir hat es so wie es scheint funktioniert mit deiner nummer..
bin jetzt mal gespannt bekomme morgen bescheid gesagt...
bin jetzt mal gespannt bekomme morgen bescheid gesagt...
@erny
Hab schon nen originalen Bonrath...
Ne Blende hab ich ja auch schon gebastelt gehabt...
Die wurde allerdings anderweitig versaut....Daher nochmal neu der ganze Murcks..
mfg
Hab schon nen originalen Bonrath...

Ne Blende hab ich ja auch schon gebastelt gehabt...
Die wurde allerdings anderweitig versaut....Daher nochmal neu der ganze Murcks..
mfg
ach so...
hast du auch das problem das dein sichtfeld extrem klein ist???
habe auch den bonrath drauf und mein sichtfeld ist extrem klein geworden obwohl der wicher 100 % aus der mitte kommt..
hast du auch das problem das dein sichtfeld extrem klein ist???
habe auch den bonrath drauf und mein sichtfeld ist extrem klein geworden obwohl der wicher 100 % aus der mitte kommt..
Also das Wischfeld ist zwar deutlich kleiner...(im Vergleich zu den originalen Wischern hat man so 5cm weniger Wischfeld nach oben hin...) Aber ich empfinde es dennoch als ausreichend...
Bin damit auch schon in extreme Regenfälle auf der Autobahn geraten und hab trotzdem noch was gesehen.^^
Also ich finde, den Wischer kann man bedenkenlos auch an den Tigra bauen...Nach kurzer Umgewöhnungszeit merkt man das kleinere Wischfeld garnicht mehr.
Kann also keine gravierenden Veränderungen ausmachen...
mfg
Bin damit auch schon in extreme Regenfälle auf der Autobahn geraten und hab trotzdem noch was gesehen.^^
Also ich finde, den Wischer kann man bedenkenlos auch an den Tigra bauen...Nach kurzer Umgewöhnungszeit merkt man das kleinere Wischfeld garnicht mehr.
Kann also keine gravierenden Veränderungen ausmachen...

mfg