Keine Angst ... dies wird ganz sicher NIE passieren, naddel ... *duck*snoopy1202 hat geschrieben:Boah ist das mies. Ich würd die Krise kriegen, wenn jemand sich mit meinem Auto schmücken würd.
@ Fummy
Re: @ Fummy
Loool,genauso sollte das einer machenStef hat geschrieben:Meine Auskunft wär vermutlich gewesen:
Oben am Motor der Chromdeckel. Abschrauben und Wasser rein.![]()

lol, ich hät gesagt "mach die augen auf" und hät aufgelegt... son trottelCorsaconni hat geschrieben:jo,
der typ hat mich angerufen und wollte wissen wo den an dem auto der wasserbehälter ist...
naja,der hatte leider keinerlei plan von irgendwas,nur von "ich will pokale holen" !

Tatsache...Michi´s Corsa!!! Das der noch lebt!!
Aber schon n bissl arg teuer der Bock!!
Also innen ist noch alles so wie er verkauft wurde!! Nur Motor, Front, Haube und die häßlichen Heckleuchten sind neu!
Und durch das Glump ne Wertsteigerung von 20500€ zum damaligen Verkaufspreis
Aber schon n bissl arg teuer der Bock!!

Also innen ist noch alles so wie er verkauft wurde!! Nur Motor, Front, Haube und die häßlichen Heckleuchten sind neu!
Und durch das Glump ne Wertsteigerung von 20500€ zum damaligen Verkaufspreis
Ach ja...und die anlaminierten Radläufen halten immer noch! Und das bei 315 PS 

dann werde ich ja den typen von connis ehemaligen corsa bestimmt dieses jahr kennenlernen.
der händler der connis corsa verkauft hat reibt sich bestimmt die hände ,hat das auto billig gekauft( basar)und bestimmt nen reibach gemacht,so verdient man kohle ohne sich die hände dreckig zu machen.
man muß nur warten können bis der oder die richtige kommt das ist die logig.
der händler der connis corsa verkauft hat reibt sich bestimmt die hände ,hat das auto billig gekauft( basar)und bestimmt nen reibach gemacht,so verdient man kohle ohne sich die hände dreckig zu machen.

man muß nur warten können bis der oder die richtige kommt das ist die logig.

- Peace-Maker
- Senior
Musst darauf immer rumreiten das Conni seinen Corsa für das Geld abgeben hat ?Manni hat geschrieben:dann werde ich ja den typen von connis ehemaligen corsa bestimmt dieses jahr kennenlernen.
der händler der connis corsa verkauft hat reibt sich bestimmt die hände ,hat das auto billig gekauft( basar)und bestimmt nen reibach gemacht,so verdient man kohle ohne sich die hände dreckig zu machen.![]()
![]()
![]()
![]()
man muß nur warten können bis der oder die richtige kommt das ist die logig.![]()
Also langsam nervts!
hast du damit ein problem,ich kann halt das ganze nicht nachvollziehen?????
@manni
kümmer dich lieber um deinen eigenen mist.... hast ja genug davon!
ich bzw. wir können auch sehr viele dinge nicht nachvollziehen!
und wie geschrieben,verkauft ist verkauft,egal was der neue besitzer mit dem auto macht!
kümmer dich lieber um deinen eigenen mist.... hast ja genug davon!
ich bzw. wir können auch sehr viele dinge nicht nachvollziehen!
und wie geschrieben,verkauft ist verkauft,egal was der neue besitzer mit dem auto macht!
-
- Senior
Ich glaub dem Conni nervt geschreibe hier mehr, als das sein Auto wieder auf Treffen unterwegs ist