Kommt mir langsam auch schon fast so vor als ob ich ein Montagsauto erwischt habe... Aber nur was größere Reparaturen angeht.
Vor nem halben Jahr also ca 40 - 45t km mussten die Bremsscheiben vorn erneuert werden.
Der Auspuff-ESD ist auch schon der Zweite obwohl ich zu 90% nur lange Strecken unterwegs bin (150 km am stück) und das Auto steht in ner Tiefgarage
Was ist an den Vogtlandfedern so schlecht bzw. grausam ?
Bzw. hast ne Topic auf Lager wo ich mehr drüber lesen kann??
Mit Modem ist das immer bisschen langatmig mit suchen...
Hatte die Vogtlandfedern von nem Kumpel empfohlen bekommen und wollte auch meine Region volkswirtschaftlich stärken *ggg
Ich sag mal so ... ich kenn mich nicht so extrem mit Autos aus, beschäftige mich mehr mit Motorrädern...
Sieh es positiv,nu können die Dinger Platz machen für n paar anständige mit vernünftigem Tiefgang.
Genau so hab ich das jetzt auch gesehen, man soll ja jedem was positives abgewinnen. Da der C Corsa ja wirklich extrem weich gefedert ist...
Zu tief darf ich den Guten auch nicht machen ... Im Vogtland und in Leipzig sind die Straßen nicht für "tief(f)lieger" ausgelegt.
Was natürlich auch schmerzen wird sind die Einbaukosten. Summasumarum 100 Teuros plus 35 Achsvermessung.