Guter Verkaufstrick
Re: Guter Verkaufstrick
Naja sowas habe ich auch schonmal bei ebay gesehen und es scheint wohl wirklich was zu bringen.
Ich kann das zwar net nachvollziehen aber nun.
Gibt wohl genug dumme die deswegen mitbieten oder eben die Auktion öfters aufrufen.
Gibt wohl genug dumme die deswegen mitbieten oder eben die Auktion öfters aufrufen.
Nö...find sie auch hässlich!Amok hat geschrieben:Find die übrigens nicht hässlich, ist das jetzt schlimm ?
Sieht aus wie so ne Discopalme, der man nur nen Getränk ausgeben muss und wenn man dann noch nen ordentliches Auto hat, kommt sie mit einem mit!
wisst ihr wieso die so verrückt da drauf bieten???
ganz unten steht klein gedruckt ( ich habs mal vergrösert)

ganz unten steht klein gedruckt ( ich habs mal vergrösert)
Die Olle auf den Bildern gibts Gratis dazu... aber Vorsicht, sie Zickt sehr gerne in Kobination mit dem auto
Ist aber nicht weiter schlimm

Master_U hat geschrieben:Nö...find sie auch hässlich!
Sieht aus wie so ne Discopalme, der man nur nen Getränk ausgeben muss und wenn man dann noch nen ordentliches Auto hat, kommt sie mit einem mit!
stimm dir zu!!!!

Das richtige für den durchschnitts Tigra FahrerMaster_U hat geschrieben: Sieht aus wie so ne Discopalme, der man nur nen Getränk ausgeben muss und wenn man dann noch nen ordentliches Auto hat, kommt sie mit einem mit!

obwohl, ordentliches Auto...

... nur spass bevor hier gleich wieder Bürgerkriegs ähnliche Zustände herschen...
Bahhhh
und dann noch diese Borbet BS "Allerweltsfelgen" !!! Ich kann die nimmer sehen!!!!!

Vor 3 Jahren mal ne "Kadettcabrioleiche" mit 5 Bildern bei eblöd und auf dem 5ten Bild war dieTussi schön eindeutig nackich in der Badewanne, das nenn ich dann mal Animation 

Solche Angebote gibt´s doch ständig...
Letztens hat eine die uralte Lederjacke ihres Ex-Lovers bei ebay vercheckt... natürlich mit Bild und außer der Jacke nackisch...
Mit dem Vermerk, daß ihr ne Abholung am liebsten wär und bei gegenseitiger Sympathie auch noch ´n Kaffee oder so mit drin wär...
Gruß Björn
P.S. Die alte Jacke ging für fast 200€ weg...
Letztens hat eine die uralte Lederjacke ihres Ex-Lovers bei ebay vercheckt... natürlich mit Bild und außer der Jacke nackisch...

Mit dem Vermerk, daß ihr ne Abholung am liebsten wär und bei gegenseitiger Sympathie auch noch ´n Kaffee oder so mit drin wär...

Gruß Björn
P.S. Die alte Jacke ging für fast 200€ weg...
Scarfaith hat geschrieben:Naja sowas habe ich auch schonmal bei ebay gesehen und es scheint wohl wirklich was zu bringen.
Na das is doch wie mit der Werbung - viele sehen, viele kaufen!
Das Ding geht allein schon hier durchs Forum.
Die Chancen, dass sich einer denkt "den nehm ich" (ma die alte außen vor gelassen) steigen - und das bringts auf alle fälle!