Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

little_tigi
Senior

Re: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

Beitrag von little_tigi »

misterjack hat geschrieben:Bing, der nächste Schwachmat. Würdest du VW fahren, würdest du das von Opel behaupten.
He, das hat nix mit Schwachmat zu tun und so musst du mir auch net kommen. Du kennst mich net und kannst mcih net beurteilen und wenn du die Leute fragst die mich kennen wirst du erfahren das dieser Satz von dir mehr wie total Banane war.

Ich ab meine Meinung geäußert und sorry, wenn das mit den 90% eben auf die Videos zutrifft die ich kenne. Weiß ja nicht wie du im I-Net unterwegs bist und was du dir den ganzen Tag für Videos reinziehst, aber ich mach das nur über solche Links oder eben E-Mails was bei mir ankommt!

Ich kann auch nur aus Erfahrung von Besuch mehrerer Treffen sagen, das ich SOWAS noch NIE gesehen habe! War mit nem Kumpel der BMW fährt auf nem Opel treffen und er war nicht der einzige Markenfremde. Klar kommt nen dummer Spruch von jedem dritten vollgesoffenen PISA-Studien Fuzzi, aber das wars dann auch. Ich hab eben solch ne Meinung, wenn sich jemand an fremdem Eigentum vergreift und fertig.

Und wegen deiner super intelligenten Schlußfolgerung, mit dem ganzen über Opel, wenn ich VW fahren würde! Greif dir ma an en Kopp und denk das nächste ma nach bevor du sowas los lässt. ICH hätte liebend gerne nen T1 aber finanzeill passt es leider nciht. Und ich bin nciht nur auf Opel getrimmt sondern würde auch andre Marken fahren. Selbst wenn ich nen Golf unterm ***** hätte, wäre mein erstes Post zu diesem Thema genauso ausgefallen!

Hier mach ich jetzt nen Punkt und lass allen unqualifizierten Aussagen und Postjägern freie Bahn! zum Glück hab ich mich hier bissl zurückgezogen und habe die besten Jahre dieser Community mitgemacht! Ich weiß das ich die Bekanntschaften schätze die ich hier gemacht habe und mit denen kann man normal im Leben reden - mit anderen leider nciht und ich bin froh diese nicht zu kennen!
bends

Beitrag von bends »

Als ehemaliger Treffengänger möchte ich noch hinzufügen, das dies i.d.R. ausschließlich auf den großen Treffen so ist. Je größer der Mob, desto uncooler die Leute...

Das war unter anderem der Grund, warum Oschersleben grundsätzlich bei mir im Planer durch Delmenhorst ersetzt wurde.

Und ein weiterer Punkt ist meiner Ansicht nach auch diese total beschissene Berichterstattung von den Treffen.
Es ist wie mit den "Da könnt ich mir ein drauf Pellen" Angel Eyes Astra Vollkoffer, als einigermaßen normaler Mensch schämt man sich in Grund und Boden, für den Markenhasser ist das ein gefundenes Fressen.
Also im Prinzip das gleiche, was jetzt hier passiert...nach dem sich das Video angeschaut wurde, denken viele nicht reflektierte hier, das viele VW Fahrer so sind.
Ich behaupte einfach mal, das es ein verschwindend geringer Anteil ist, in beiden Lagern, die solche Dinge propagieren und sogar noch toll finden.
Dann kommt da noch ein kleiner Teil Klappstühle, die zwar schön die Klappe halten, aber es innerlich toll finden, ein Großteil aber nicht.

Und das Opel nicht unbedingt besser ist, zeigen die Treffen, wo man, wenn man mit einer anderen Marke vorfährt, teilweise weder auf den Platz darf oder sich extra vorher melden muss.
Dieses ganze VW vs. Opel Rumgehampel ist einfach für die Menschen wichtig, die sich nur darüber definieren können. Und das gab es schon immer...ich sag nur Nintendo gegen Sega, Xbox gegen Sony, Atari vs. Amiga, Stuttgart gegen München, Schalke vs Dortmund usw.

Von diesem Kleinkrieg mittlerweile nur noch genervte Grüße,
Marc
Passerati

Beitrag von Passerati »

Nja auch wenn ich bei VW arbeite und einen aufbaue finde ich

das total übertrieben, naja wir VWler sind halt net die hellsten :beat:

Wenn das jemand mit meinem Astra machen würde würd ich wohl mal n bissl am Teller drehen.
Darksnake

Beitrag von Darksnake »

Echt Bekloppt!Das hat für mich nix mehr mit tuning treffen zu tuen!
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Das liegt aber nicht daran, dass die VW fahren, sondern daran, dass das Deutsche(bzw. Europäer) sind. Sowas erlebt man in Amerika auf Autotreffen(auch auf den großen) überhaupt nicht. Dort gehts viel gesitetter zu.
Onkel Horst

Beitrag von Onkel Horst »

Am kommenden Montag abend soll auf Kabel1 n Bericht über n VW-Treffen am Rasthof Geiselwind kommen,in der Vorschau haben se natürlich gezeigt wie die "Tuner" :no: n Corsa A aufs Dach legen und kurz und klein machen.
Ich glaub die Sendung heißt "Abenteuer Alltag" und kommt um 17.00 Uhr.
Das wird wieder mal n Beitrag in dem die Medien richtig schön das Klischee bedienen können, solchen Spinnern dann noch ne Möglichkeit geben sich zu präsentieren,damit die wiederum den ganzen anständigen und normalen Rest der Szene richtig mit runter in den Dreck ziehen können. :kotz:

Also ich werd mir stark überlegen ob ich mir diesen Beitrag antun werde.
Nichtbeachtung is das beste für solche Spaten.

Mfg
der Onkel
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Die bilder gibts auf 10nach8 schon seit dem treffen ;o)
tigra1

hi

Beitrag von tigra1 »

die haben alle ein weg !!!!!!sag ja immer wieder opel fahrrer sind die coolsten leute die geil party machen können und nichts kaput machen aufen treffen aber vw ne ne ne !!!!! letztens aufen opeltreffen in oschersleben da sind auch vw´s rumgefahren und opelfahrrer haben nichts mit den gemacht !!!vw leute sind nur krank :freak: :staun:
Freaker

Beitrag von Freaker »

tigra1 hat geschrieben:die haben alle ein weg !!!!!!sag ja immer wieder opel fahrrer sind die coolsten leute die geil party machen können und nichts kaput machen aufen treffen aber vw ne ne ne !!!!! letztens aufen opeltreffen in oschersleben da sind auch vw´s rumgefahren und opelfahrrer haben nichts mit den gemacht !!!vw leute sind nur krank :freak: :staun:
:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
misterjack

Beitrag von misterjack »

tigra1 hat geschrieben:die haben alle ein weg !!!!!!sag ja immer wieder opel fahrrer sind die coolsten leute die geil party machen können und nichts kaput machen aufen treffen aber vw ne ne ne !!!!! letztens aufen opeltreffen in oschersleben da sind auch vw´s rumgefahren und opelfahrrer haben nichts mit den gemacht !!!vw leute sind nur krank :freak: :staun:
Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Preis des goldenen Schwachmats gewonnen! :wallbash:
Antworten