Was kann ich verlangen? oder schlachten?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TeenTigra

Re: Was kann ich verlangen? oder schlachten?

Beitrag von TeenTigra »

Jetzt mal unabhängig von Laufleistung udn Baujahr (die bei einem solchen Umbau eh nicht so ins Gewicht fallen)...

wäre der Wert denke ich bei ca 10t€ anzusiedeln das Problem ist das du wahrscheinlich nicht viel mehr als 8000€ bekommen wirst :(

Wenn ich Geld über hätte würde ich ihn glatt kaufen sieht wunderschön aus.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Picmasta hat geschrieben:Sagen wir mal so, es wäre schön, wenn du 10t€ bekommen würdest. Obwohl auch das vermutlich nur ein Bruchteil von deiner Investition ist. Aber gut, das weiß jeder von uns vorher, bevor er seinen Wagen pimpt.

Gruß Pic

Deshalb den Wagen in EInzelteilen verkaufen ;)
Froop

Beitrag von Froop »

Also ich find, der ist zu schade um ihn auseinander zu rupfen. Da würd ich mir die Arbeit sparen und auf die Euros verzichten. Ist doch auch ganz schön, wenn man ihn später wieder sieht (meistens... gibt hier im forum ja auch schon andere fälle...).

Also mach einen Opelverrückten glücklich, der ein fertiges Auto sucht!
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Sorry, du wolltest den letztes Jahr schon verkaufen und dann hast nen LET reingebaut für was weiss ich wieviel kohle.
Und jetzt willst ihn wieder los werden.
Warum hast dir dann net einfach das Geld vom LET umbau gespart frag ich mich und ihn damals verkauft.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Peace-Maker hat geschrieben:Sorry, du wolltest den letztes Jahr schon verkaufen und dann hast nen LET reingebaut für was weiss ich wieviel kohle.
Und jetzt willst ihn wieder los werden.
Warum hast dir dann net einfach das Geld vom LET umbau gespart frag ich mich und ihn damals verkauft.

Ich kenn sowas zu gut!!! Ging mir auch schon die letzten Jahre zum Winter hin so!

Wollt ihn verkaufen, wollte keiner....dann hab ich den Innenraum in weißem Leder gemacht!!

Wollt ihn wieder verkaufen, wollte keiner....dann hab ich meinen Motorraum gemacht mit neuem C20XE

Ich kenn sowa zu gut :D
Amok

Beitrag von Amok »

Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass das Schlachten nicht ansatzweise so viel Geld bringt, als das Fahrzeug komplett zu verkaufen.

Von der Arbeit, und der Rennerei um verschicken der Teile wollen wir jetzt mal gar nicht reden.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Genau das ist es....deswegen hab ich meinen nicht geschlachtet!!

Vorallem kanns dann sein das du ewig auf irgendwelchen Teilen sitzen bleibst!
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Fummy hat geschrieben:Ich kenn sowas zu gut!!! Ging mir auch schon die letzten Jahre zum Winter hin so!

Wollt ihn verkaufen, wollte keiner....dann hab ich den Innenraum in weißem Leder gemacht!!

Wollt ihn wieder verkaufen, wollte keiner....dann hab ich meinen Motorraum gemacht mit neuem C20XE

Ich kenn sowa zu gut :D
da versteht mich einer ;)
aber stell es mir sehr schwierig vor das teil komplett los zu werden.

amok hat recht die ganze rennerei beim schlachten :(
Tobias

Beitrag von Tobias »

ich würde dir empfehlen, wenn du nicht gerade gaaaaaanz dringend wirklich die kohle brauchst:
setzt ihn ins internet, in die flash,... und warte.wenns net klappt geh halt bissl mitm preis runter.

aber den schönen wagen auseinander zu pflücken, den man lange so hergerichtet hat, wie man ihn haben wollte, würde mir an deiner stelle schon sehr weh tun...
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Schlacht ihn :D
Hab bei meinem auch viel mehr Geld bekommen als am Stück.
Außerdem fährt dann keiner mit deinem Auto rum ;)
Antworten