ich benötige noch ein Gutachten für die Heckschürze Typ RB vom NRW-Tuning-Center.

Wie sieht das eigentlich mit einer Kennzeichenbeleuchtung aus? Muss man die dort integrieren bzw. ist dies zwingend vorgeschrieben?
Vielen Dank für eure Antworten ...
im Gutachten steht aber drin, das du diese dann umrüsten musst (Nummernschildbeleuchtung),Tigra 491 GT hat geschrieben:Dacht ich mir schon fast, mich wundert nur die Tatsache:
Wie kann man eine Heckschürze mit Gutachten kaufen, ohne überhaupt eine Vorrichtung für eine Nummernschildbeleuchtung zu haben, wenn Sie gesetzlich vorgeschrieben ist?
Sehr merkwürdig das ganze ...
Also NTC hab ich schon eine mail geschickt letzte Woche, bisher noch keine Antwort, ggf. werd ich da mal anrufen sobald die Schürze bei mir ist. Hab Sie leider privat gekauft und der Verkäufer hat leider keinen Kaufbeleg und Gutachten mehr.
Tigra 491 GT hat geschrieben: Also NTC hab ich schon eine mail geschickt letzte Woche, bisher noch keine Antwort, ggf. werd ich da mal anrufen sobald die Schürze bei mir ist. Hab Sie leider privat gekauft und der Verkäufer hat leider keinen Kaufbeleg und Gutachten mehr.