Sportauspuff Frage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportauspuff Frage
Das einzige Problem ist der gefällt mir von der Form her net so
Oder haste ma en Bild wie er bei dir aussieht
wäre echt nett
Oder haste ma en Bild wie er bei dir aussieht
wäre echt nett
also der DTM ist bei mir drauf, schau BK - Blitzkrieger Ostwestfalen unter Fahrzeuge und dann Dennis Corsa B, da sind schicke aktuelle Fotos drin
Sieht ganz schick aus ^^
Und wie sind deine Erfahrungen bei dem mit Passgenauigkeit
Sound
Und er wird doch auf en 1.2 16V genau so gut passen oder?
Hätte lieber einen mit 2 Endröhren kannste mir da auch was emphelen
Sowas:
[img]http://www.corsa-tigra.de/[IMG]http://img522.imageshack.us/img522/7007/98461bhd1.jpg[/img][/IMG]
oder was räts du mir?
Und wie sind deine Erfahrungen bei dem mit Passgenauigkeit
Sound
Und er wird doch auf en 1.2 16V genau so gut passen oder?
Hätte lieber einen mit 2 Endröhren kannste mir da auch was emphelen
Sowas:
[img]http://www.corsa-tigra.de/[IMG]http://img522.imageshack.us/img522/7007/98461bhd1.jpg[/img][/IMG]
oder was räts du mir?
danke, also der Sound kommt bei meinem ganz fett
, Passgenauigkeit ist top, musste nix verändert werden,
bloss mit der Schelle musste sehen, das die nicht die HA knutscht,
mit dem Doppelrohr ... kp ... an meinem ersten, findest du unter RIP
war ein DTM oval von NAP, der musste noch angepasst werden, aber der Sound war auch gut, schön tief,
von dem Hersteller hibt es auch die Endrohrvariante die du möchtst...
weiss aber nicht wo man die jetzt herbekommt... ach so, der kostet aber schon über 150 Euro

bloss mit der Schelle musste sehen, das die nicht die HA knutscht,
mit dem Doppelrohr ... kp ... an meinem ersten, findest du unter RIP
war ein DTM oval von NAP, der musste noch angepasst werden, aber der Sound war auch gut, schön tief,
von dem Hersteller hibt es auch die Endrohrvariante die du möchtst...
weiss aber nicht wo man die jetzt herbekommt... ach so, der kostet aber schon über 150 Euro
nix geht über den atu dämpfer, der ist echt genial...hab den mit geradem endrohr dran, musste nix machen, passte auf anhieb...
nur hast du damit gelegentlich das problem, dass du die aufhängegummis verlierst...mein linkes war schon 2x ab
ansonsten top!
zu deinem doppelrohr: schau dir mal die halter an, wie schonmal beschrieben, einer vorne, einer hinten. der passt nicht! der corsa hat hinten zwei halter dran, einen links einen rechts...so muss auch dein neuer topf aussehen!
nur hast du damit gelegentlich das problem, dass du die aufhängegummis verlierst...mein linkes war schon 2x ab
ansonsten top!
zu deinem doppelrohr: schau dir mal die halter an, wie schonmal beschrieben, einer vorne, einer hinten. der passt nicht! der corsa hat hinten zwei halter dran, einen links einen rechts...so muss auch dein neuer topf aussehen!
Schau dir das bitte ma an
OPEL CORSA B EDELSTAHL - SPORTAUSPUFF MIT ABE >NEUWARE< bei eBay Sportauspuffe, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile
Der sieht doch ganz gut aus kann ich den mit guten gewissen kaufen?
OPEL CORSA B EDELSTAHL - SPORTAUSPUFF MIT ABE >NEUWARE< bei eBay Sportauspuffe, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile
Der sieht doch ganz gut aus kann ich den mit guten gewissen kaufen?
wenn das ein genaues bild von dem teil ist, dass du da kaufen kannst, NEIN...
der atu topf ist absolut gerade und kommt auch gerade heraus, die rohre aus deinem link sind alle versetzt...folglich gehen die rohre dann alle von ganz links unter dem auto, nach ungefähr fahrzeugmitte und enden dort in richtung bürgersteig
der atu topf ist absolut gerade und kommt auch gerade heraus, die rohre aus deinem link sind alle versetzt...folglich gehen die rohre dann alle von ganz links unter dem auto, nach ungefähr fahrzeugmitte und enden dort in richtung bürgersteig
ehm der atu topf is net gerade!!darky1987 hat geschrieben:wenn das ein genaues bild von dem teil ist, dass du da kaufen kannst, NEIN...
der is auch leicht "gebogen" vorne!
weil der anschluss zum msd liegt auch etwas versetzt in der mitte!
also wenn das ein orig bild ist kommt der gerade raus
richtig,Splitter.... vorne, aber nicht hinten. dort ist meiner absolut gerade, der auf dem vild nicht. folglich kann der topf SO niemals passen, der würde schief sitzenSplitter hat geschrieben:ehm der atu topf is net gerade!!
der is auch leicht "gebogen" vorne!
weil der anschluss zum msd liegt auch etwas versetzt in der mitte!
also wenn das ein orig bild ist kommt der gerade raus
Ich geh noch kaputt ist es den so schwer en schönen passenden Sportauspuff zu finden für unter 150€
Warscheinlich holl ich mir jetzt den von A.T.U aber weiß noch net was sagt ihr dazu?
Warscheinlich holl ich mir jetzt den von A.T.U aber weiß noch net was sagt ihr dazu?