Radio Blende

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Gesperrt
corsa1997

Radio Blende

Beitrag von corsa1997 »

Hallo,

da eine Umrüstung auf CD30 MP3 nicht klappt werde ich mir jetzt ein normales Radio holen. Wo bekomme ich eine gute Blende in anthrazit? Bei Dietz finde ich keine.

Gruß @all
Cörsi

Re: Radio Blende

Beitrag von Cörsi »

Beim Opelhändler, Media-Markt, diverse Anbieter bei Ebay.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Die Suche hätts auch getan... Guck mal bei Ebay, beim Mädchen Markt gibts auch Blenden, allerdings nur in schwarz afaik.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Hallo Corsa1997

aufgrund wiederholter Erstellung von "Schon-1000-Mal-durchgekautes-Thema"-Threads möchte ich dich mal mit der Suchfunktion bekannt machen. Die Findest du oben in der Toolbar etwas rechts der Mitte. :whistling:

Bevor du einen Thread erstellst versuche doch erstmal, durch Eingeben von passenden Stichworten in der Suche einen evtl schon vorhandenen Thread zu finden. :vertrag:
Sollte dieser dann deine Frage noch nicht zu 100% beantwortet haben bitte in dem vorhandenen Thread weiterschreiben, anstatt einen neuen zum gleichen Thema zu eröffnen.

weiterhin fröhliches Schreiben

Stef
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

Stef hat geschrieben:Hallo Corsa1997

aufgrund wiederholter Erstellung von "Schon-1000-Mal-durchgekautes-Thema"-Threads möchte ich dich mal mit der Suchfunktion bekannt machen. Die Findest du oben in der Toolbar etwas rechts der Mitte. :whistling:

Bevor du einen Thread erstellst versuche doch erstmal, durch Eingeben von passenden Stichworten in der Suche einen evtl schon vorhandenen Thread zu finden. :vertrag:
Sollte dieser dann deine Frage noch nicht zu 100% beantwortet haben bitte in dem vorhandenen Thread weiterschreiben, anstatt einen neuen zum gleichen Thema zu eröffnen.

weiterhin fröhliches Schreiben

Stef
... :notworthy:
Gesperrt