Locco hat geschrieben:@Greyhound: das wär mal ne gute sache mit dem soundfile....vielleicht überzeugt der mich ja![]()
zeigt mir mal einen magnaflow, der leise ist ......gerade weil es ein universal pott ist, haben die keine beschränkungen
wie du siehst haben die beschränkung. hab den sebring hot-steel auch unter meinem 1.8er gsi. hab den eintragen lassen. gut ist.Zitat von schranzman
vll liegts nur an dem magna-flow.....haben keine japanischen kisten die kein tüv brauchen, bzw anderen normen unterliegen.
hab mir den magnaflow ma bei ebay angeschaut...der ist universal verwendbar auf viele fahrzeuge verschiedener marken. denke da liegt das problem. viele fahrzeuge, viele db(a) werte die eingehalten werden müssen.
remus, sebring und co. werden spezifisch auf das jeweilige fahrzeug angepasst, so das das maximale rauskommt.
@ greyhound: an welchem 1.8er??? astra g???
edit: jetzt verrat mir ma wo die keine beschränkungen haben?!klick auf "fahrzeuge anzeigen" dann siehst de mal für wieviel fahrzeuge der gedacht ist...hab den gewählt weil der 1x rund kein bild hat

Fastforward Performance - Magnaflow Shop