[18181 Graal-Müritz/bei Rostock] 27.-29.07.07 - Ostseetreffen
Moderator: HoLLe
Re: [18181 Graal-Müritz/bei Rostock] 27.-29.07.07 - Ostseetreffen
sodale, hab heut 6 fackeln besorgt... ham bissl über 10 eus gekostet.... könn ja denn ne umlage machen.... heiko, denk denn ans lampenöl, bzw zur not holen wa beim kaufland eins 

man man, in 5 tagen gehts schon los, hoffe ihr habt schon alle gepackt :P
so navy ist eingestellt
ich geh erstmal autowaschen und tanken ;(
Mahlzeit!
@Tina, du kommst. Du warst die letzten Jahre da, also hast du auch dieses Jahr zu kommen.
@Tigramaus, schade, da verpasst du was.
@Mieze, ich hoffe doch, dass du kommst.
@noam, immer diese Ausreden... Nächstes Jahr musst du aber wieder dabei sein.
@Fabi, die Flasche ist noch 3/4-voll. Zur Not holen wir Freitag noch eine.
Auto ist... Nein, war gewaschen. Dank des Regens sieht es nicht mehr so schön glänzend aus. Gepackt wird erst Freitag nach'm Frühstück.
Achja, ich werde bis Freitag wohl nicht mehr online sein. Also falls was ist, per Telefon melden.
@Tina, du kommst. Du warst die letzten Jahre da, also hast du auch dieses Jahr zu kommen.
@Tigramaus, schade, da verpasst du was.
@Mieze, ich hoffe doch, dass du kommst.

@noam, immer diese Ausreden... Nächstes Jahr musst du aber wieder dabei sein.
@Fabi, die Flasche ist noch 3/4-voll. Zur Not holen wir Freitag noch eine.
Auto ist... Nein, war gewaschen. Dank des Regens sieht es nicht mehr so schön glänzend aus. Gepackt wird erst Freitag nach'm Frühstück.
Achja, ich werde bis Freitag wohl nicht mehr online sein. Also falls was ist, per Telefon melden.
was willst n mit der NAVY???The Rock hat geschrieben:so navy ist eingestellt

... also ich komm definitiv nicht habe auch schon mit sandra gesprochen ...
sorry vielleicht beim nächsten mal!
MFG andy
och andy, da trifft mich ein herber schlag.....
seh blos zu dasse nächstes jahr bei unserem 5 järigen wieder dabei bist 

ich werd schauen ... aber nur wenn ihr alle vorher bei ws08 wartFTBerlin hat geschrieben:och andy, da trifft mich ein herber schlag.....seh blos zu dasse nächstes jahr bei unserem 5 järigen wieder dabei bist
![]()

MFG andy
- cheeky_devil
- Senior
haha, wenn ich jetz loslauf schaff ichs dann??? na werdet ja sehen... wenns sa- morgens früh an de zelte rumpelt und de tina FRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTÜÜÜÜÜÜCK kräht...
auto waschen??? achwat da fällt der farbunterschied meiner frontansicht nicht so auf *gg
na ma gucke
und ey heiko... bei allen sagst schade und bla sülz next jahr und mich zwingste ??? tzö... ich hätt mirn auf den knien vollzogenes betteln gewünscht
auto waschen??? achwat da fällt der farbunterschied meiner frontansicht nicht so auf *gg
na ma gucke
und ey heiko... bei allen sagst schade und bla sülz next jahr und mich zwingste ??? tzö... ich hätt mirn auf den knien vollzogenes betteln gewünscht
*aufdiekniefallundbettelwasdaszeuchhältdabeinocheinpaartränenrausdrückundhoffdassdudochkommst*
wenns bei mir klappt bi ich dabei! dies jahr war ich ja nu leider gesundheitlich nen bissl ausgeknocktWDCdafbe hat geschrieben:ich werd schauen ... aber nur wenn ihr alle vorher bei ws08 wart
MFG andy