Frage bezüglich rücklichter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Frage bezüglich rücklichter
Hallo
habe mal ein bisschen in der Galerie rumgestöbert nach rückleuchten, da ich meine standart bald austauschen möchte, jedoch mir die meisten alle nicht so gefallen.
bin dann auf die galerie von PB46 gestoßen, und diese gefallen mir, jedoch weiß ich nicht, welche das sind.
Habe ihm mal per icq angeschrieben, jedoch ist er da nie online und da seine letzte aktivität hier etwas zurück ist, ist eine pm woll sinnlos, daher wollte ich mal hier fragen, ob jemand weiß welches modell es ist.
es handelt sich um folgende:
http://www.corsa-tigra.de/galerie/water ... 996&size=1
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte
mfg Dennis
habe mal ein bisschen in der Galerie rumgestöbert nach rückleuchten, da ich meine standart bald austauschen möchte, jedoch mir die meisten alle nicht so gefallen.
bin dann auf die galerie von PB46 gestoßen, und diese gefallen mir, jedoch weiß ich nicht, welche das sind.
Habe ihm mal per icq angeschrieben, jedoch ist er da nie online und da seine letzte aktivität hier etwas zurück ist, ist eine pm woll sinnlos, daher wollte ich mal hier fragen, ob jemand weiß welches modell es ist.
es handelt sich um folgende:
http://www.corsa-tigra.de/galerie/water ... 996&size=1
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte
mfg Dennis
Re: Frage bezüglich rücklichter
sieht ganz stark nach teillackierten lexus-style rücklichtern aus.
übertrieben auspuffanlage
übertrieben auspuffanlage

Hallo...
die Rückleuchten finde ich mal absolut geil....
deshalb wollte ich mal fragen ob jemand diese Rückleuchten noch verbaut hat und was derjenige bezahlt hat... Außerdem wäre es sehr nett wenn dann noch jemand Bilder bei Dunkelheit(oder überhaupt)noch welche hätte wie die Rückleuchten so aussehen...
Über Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich vllt. bald darin investieren will...
MFG.
Blue_Corsa
die Rückleuchten finde ich mal absolut geil....

deshalb wollte ich mal fragen ob jemand diese Rückleuchten noch verbaut hat und was derjenige bezahlt hat... Außerdem wäre es sehr nett wenn dann noch jemand Bilder bei Dunkelheit(oder überhaupt)noch welche hätte wie die Rückleuchten so aussehen...
Über Antworten wäre ich sehr dankbar, da ich vllt. bald darin investieren will...
MFG.
Blue_Corsa
Werde gleich und heute Abend mal welche machen.
Werde meine Rückleuchten (die gleichen die Mibo gepostet hat, also in Chrom) demnächst verkaufen, da ich was neues vor habe. Ich halte euch auf dem laufenden!
Also der mibo hat recht! das sind die von FK!
Hab ich mir auch schon seit 3 Wochen Bestellt kommt aber ncihts da Lieferverzug!
Ich hab sie mir bei H&M-Tuning gekauft!
Haben glaub ich über 60€ gekostet oder 80€? keine ahnung mehr! schaut bei H&M nach!
Viel Spaß! Ic find sie auch geil!!!!!
Hab ich mir auch schon seit 3 Wochen Bestellt kommt aber ncihts da Lieferverzug!
Ich hab sie mir bei H&M-Tuning gekauft!
Haben glaub ich über 60€ gekostet oder 80€? keine ahnung mehr! schaut bei H&M nach!

Viel Spaß! Ic find sie auch geil!!!!!
hui das ging ja mal fix mit der antwort^^
danke euch für die hilfe, denke mal ich werde sie dann die tage bestellen.
kann vllt nochmal wer n pic bei dunkelheit reinstellen ?
danke euch für die hilfe, denke mal ich werde sie dann die tage bestellen.
kann vllt nochmal wer n pic bei dunkelheit reinstellen ?
Ja genau mich würde auch interessiern wie sie im Dunkel aussehen!!!