Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

_Daywalker_
Mitglied

Re: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

Beitrag von _Daywalker_ »

Ich finde es immer süss wenn die VW-Fahrer einem auslachen weil man einen Opel fährt.
Ja ne ist klar! Nur gut das die VW´s nicht rosten auch nicht nach 15 Jahren :clapping:
misterjack

Beitrag von misterjack »

Der nächste, der seinen geistigen Dünnschiss loslässt? Wäre dafür, das Ding endgültig zu schließen, bevor sich noch mehr Fanboys zum Affen machen.
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

ja ja... der misterjack und sein liebslingswort schwachmat wieder....

wie währ es wenn du einfach mal diesen Thread meiden würdest.... ich glaub deine ganzen beiträge stammen fast aus diesem Thread!!!
misterjack

Beitrag von misterjack »

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - aus Eric von Terry Pratchett
Schmiedy

Beitrag von Schmiedy »

Ich sag nur kindergarten, kindergarten, he, he, kindergarten, kindergarten, he, he :D
:freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:
Freaker

Beitrag von Freaker »

_Daywalker_ hat geschrieben:Ich finde es immer süss wenn die VW-Fahrer einem auslachen weil man einen Opel fährt.
Ja ne ist klar! Nur gut das die VW´s nicht rosten auch nicht nach 15 Jahren :clapping:

Ich weiß ja nicht was hier für Drogen im Spiel sind, aber mich hat noch nie ein VW Fahrer "Ausgelacht" wo ich Opel gefahren bin und jetzt wo ich Audi fahre auch nie nen Opelfahrer oder sonst jemand. :vogel: :vogel: :vogel: Manche scheinen sich echt in den Markenhass rein zu steigern und haben schon Verfolgungswahn. :wallbash: Und das man mit Rost am Auto direkt an Opel denkt , das liegt nicht an VW oder sonst wem sondern daran das Opel mal heftige Probleme damit hatte.
CDTI

Beitrag von CDTI »

Mensch leute, ich denke es geht nicht um Opel oder VW oder sonstwas, es geht einfach darum, dass es Opel genauso wie VW Fahrer (BMW,Audi etc) gibt, die einfach nen IQ von ner Tütensuppe haben, und sich dann mit solchen Aktionen profilieren müssen, damit sie am Montag danach in der Schlange vorm Sozialamt damit angeben können!

Ich bin selber bis vor 10 Wochen VW/Audi gefahren, war zufrieden und fahr jetztn C CDTI, weil er einfach vom Preis/Leistungsverhältnis viel besser ist als ein VW!
Und ich bin mit meim C Corsa auch sehr zufrieden.

Hab kumpels die Benz, BMW, Opel (darunter auch Mantas), Audi, VW und sonstwas fahren, und wir haben nie stress in der Clique und wir treffen uns öfters um zu fachsimpeln.

Kurz und Knapp: Es kommt drauf an mit wem du's zu tun hast.

Gruß

CDTI
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

ja es stimmt es kommt immer drauf an mit wem man zu tun hat abder das kann man sich nich immer aussuchen leider

[qoute]Ich weiß ja nicht was hier für Drogen im Spiel sind, aber mich hat noch nie ein VW Fahrer "Ausgelacht" wo ich Opel gefahren bin und jetzt wo ich Audi fahre auch nie nen Opelfahrer oder sonst jemand. Manche scheinen sich echt in den Markenhass rein zu steigern und haben schon Verfolgungswahn. Und das man mit Rost am Auto direkt an Opel denkt , das liegt nicht an VW oder sonst wem sondern daran das Opel mal heftige Probleme damit hatte.[/qoute]

Dann haste echt glück gehabt hab das auch noch nicht erlebt aber nen freund von mir hatte vor nem jahr noch nen gemachten E kaddett und dem hamse mal anner ampel aus nem 3er aufs auto gespuckt und als dreckigen opel assi beleidigt soviel zu dem thema
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

Also ich muss mich auch mal dazu äussern. Ich finde es beschämend wie man sich über sowas "streiten" kann. Mein ersten Wagen (Kadett C ) habe ich 2 jahre umgebaut und es haben mir sogar 2 Kumpels geholfen die beide VW Fahrer sind und auch nur an den karren basteln.

Also beides eingefleischte VW Fans, haben aber trotzdem Bock gehabt zu helfen weil sie es gerne machten. Außerdem, wenn ich auf Oldiestreffen bin sind auch sauviele VW Fahrer die sich gerne Opeloldies angucken bzw sogar einen haben wollen würden.

Und seit mal ehrlich, wer würde nicht gerne ein uralten VW Bus T1 haben wollen? :freak:
Meine Meinung ist: das streiten der 2 automarken wird nur unter idioten ausgetragen. (Fenster runter, Bum bum Musik an, halb im auto liegend und dann noch fahren wie die schweine) Bei solchen leuten muss ich eh kotzen, egal ob Golf oder Corsafahrer bzw andere Fabrikate.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Um nen Stück Blech(Auto) streiten... :beat: ihr glaubts kaum, aber sowas gibts nur im achso tollen Deutschland(und Europa). :vogel:
Antworten