Plastikteile klappern bei lauter Musik!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

Plastikteile klappern bei lauter Musik!

Beitrag von Anonymous »

Hi!!!

Also mich kotz das echt an wenn ich laute Musik anhabe das dann die beschiessenen Plastikteile voll krass klappern, ist das bei euch auch so? :twisted:
Anonymous

Re: Plastikteile klappern bei lauter Musik!

Beitrag von Anonymous »

ja allerdings sind das bei mir vorallem die türpinns sowie die fensterkurbeln (gruß an alle mit elk. Fh.), die hecklautsprecher habe ich habgezogen (da is son stecker wenn man von unten in das loch greift) die haben nämlich auch heftig geklappert.....
sTeiFF

Beitrag von sTeiFF »

Bei mir rappelt eigentlich alles, nur nicht die fensterkrubeln, da ich eletrische Scheibenheber habe :-)
Mir gehen die Aussenspiegel auf die nerven, die rütteln wie blöde.
Da ich mir eh bald neue hole, lohnt es sich nicht bei diesen Elefantenohren irgendwas zu dämmen...
Bis dann
Steve
Tiefflieger

Beitrag von Tiefflieger »

Das geklapper kenne ich auch recht gut , Fensterkurbel , Türpins , irgendwas in der Mittelkonsole und die Nummernschildhalterung am Heck habe ich auch schon entlarvt .
Meine M3-Spiegel sind bombenfest (Karosseriekleber sei Dank) , unter die Hechablage habe ich seitlich an den Aufliegeflächen kleine Schaumstoffstreifen geklebt (seitdem ist dort auch Ruhe) , hinter die Nummernschildhalterungen habe ich kleine runde Gummischeiben geklebt so das diese nicht mehr krachvoll vibrieren kann .
Für selbstklebende Gummischeiben und die Schaumstoffleisten die eigendlich zum verdichten von Fenstern/Türen gehören habe ich im Baumarkt knapp 10,- Euro bezahlt und das war es allemal wert find ich.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

oh, ja bei mir sind das auch die hecklautsprecher echt der knaller wenn die loslegen.
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Bie mir rappelts hauptsächlich in der heckverkleidung und in den Türen, Ursache hab ich leider noch nicht gefunden :(
Guido

Beitrag von Guido »

Die Hecklautsprecher habe ich schon nach ein paar Tagen durch neue in der Heckablage ersetzt. Die Originalteile klingen absolut grässlich und sind eigentlich fürn Schrott. Am besten entsorgen.
Garri

Beitrag von Garri »

Corsagirly hat geschrieben:Hi!!!

Also mich kotz das echt an wenn ich laute Musik anhabe das dann die beschiessenen Plastikteile voll krass klappern, ist das bei euch auch so? :twisted:
Das liegt an den Originallautsprechern die hinten verbaut werden und nicht an der Verkleidung.

Am besten abklemmen oder ausbauen, denn hinten brauch man eh keine LS.
Guido

Beitrag von Guido »

>> ...denn hinten brauch man eh keine LS.

Wenn dir die Minidinger vorne reichen ok, aber mit Bass ist dann wohl nix.
Ich rede jetzt nicht von Monsterbässen im Kofferraum, nur von brauchbarer Basswiedergabe.
chris

Beitrag von chris »

Wenn welche von den 4 Seriendingern Bass machen, dass die 16er in der Tür vorne, aber bestimmt nicht die kleinen Coax Dinger im Kofferaum!
Antworten