ich meinte damit nicht einen Sub im Kofferraum sondern nur irgendwelche art von Lautsprechern die zur "nicht" Bass Weidergabe gedacht sind.Guido hat geschrieben:>> ...denn hinten brauch man eh keine LS.
Wenn dir die Minidinger vorne reichen ok, aber mit Bass ist dann wohl nix.
Ich rede jetzt nicht von Monsterbässen im Kofferraum, nur von brauchbarer Basswiedergabe.
Plastikteile klappern bei lauter Musik!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Plastikteile klappern bei lauter Musik!
chris hat geschrieben:Wenn welche von den 4 Seriendingern Bass machen, dass die 16er in der Tür vorne, aber bestimmt nicht die kleinen Coax Dinger im Kofferaum!
Stimmt !!!
Ich habe ebenfalls die Hecklautsprecher abgeklemmt und etwas besseres in der Ablage verbaut . Mein orginal Frontsystem hingegen läuft nur mir der Power vom Radio wogegen hinten ein Verstärker seinen Dienst leistet .
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
lustig wirds, wenn erstmal die Heckverkleidungen draußen waren, dann rappelts gleich nochmal so schön :lol:
@Tiefflieger
was hat das Nummernschild damit zu tun? beim A und B klaro, da isses ja auf der Heckklappe, aber beim C im Stoßfänger?....also bei mir vibriert da nix :?:
@Tiefflieger
was hat das Nummernschild damit zu tun? beim A und B klaro, da isses ja auf der Heckklappe, aber beim C im Stoßfänger?....also bei mir vibriert da nix :?:
stimmt bei vibriert auch nicht das Kennzeichen, dafür bei einigen Liedern aber der Stoßfänger. :?CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:lustig wirds, wenn erstmal die Heckverkleidungen draußen waren, dann rappelts gleich nochmal so schön :lol:
@Tiefflieger
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
? der Stoßfänger ? hab ich auch noch nicht gehört ? könnte eventuell am Überdruckauslassgitter hinter dem Stoßfänger liegen :shock:
is ja nur bei 1 oder 2 liedern und wenn meine Basskiste unter Volllast schuftet.
Wie habt ihr denn so die anlage wenn ich mal fragen darf habt ihr ne ablage euch gemacht ? Sind die originalen opel boxen bei euch noch drin? kollege meinte hinten abklemmen und forne ein gutes system rein reicht das? 

Ja, das Frontsystem mit ner kleinen Amp und im Kofferraum einen schönen Sub (natürlich auch über Amp) und Spass haben!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
stimmt schon, hab aber hinten trotzdem noch die Werksboxen quaken, einfach die Amp's für vorn und Bass so einstellen, dass die hinteren LS nicht übersteuern wenns mal lauter wird und fertig ist, dann haste wenigstens etwas Klang von hinten.
Basskiste am besten selbst bauen, in den Kofferraum bekommste ja nix halbwegs gescheites vom freien Markt rein :lol:
Basskiste am besten selbst bauen, in den Kofferraum bekommste ja nix halbwegs gescheites vom freien Markt rein :lol:
Die ganze kiste rabbelt bei mir, verdammt extrem is es in den türen. net schön so was. Ich hab mir ne neue Heckablage gebaut mit nem 3er System (JBL GTO 6x9") drinne und nem plexi in der Mitte mit eingefrässtem (GEFRÄSST kein Sandstrahl- oder Graviermüll) Opelschrifftzug drinne, welchs blau beleuchtet ist!!! Pics kommen!!!