Spaltmaß GSI Front..
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Spaltmaß GSI Front..
is bei mir genauso.. auch wenn ichn unfall hatte , hat sich an den spalt nix geändert 

machs doch ned schwieriger als es is.
links und rechts mit 2 stabilen kabelbindern die stoßstange hochziehen und die sitzt bündig
links und rechts mit 2 stabilen kabelbindern die stoßstange hochziehen und die sitzt bündig

Hallo!
"Raser 16V" , falls es dich so sehr stört das du doch die andere Front wieder drauf machen willst oder jemand anderen der das hier liest,dann kauf ich die Gsi Stoßstange gern,ich such nämlich noch eine,vielleicht will auch jemand wieder die Facelift hat se aber net mehr und will tauschen.(leg auch noch Geld drauf für die Gsi Front)
Komme aus dem Raum Hagen,Dortmund.
"Raser 16V" , falls es dich so sehr stört das du doch die andere Front wieder drauf machen willst oder jemand anderen der das hier liest,dann kauf ich die Gsi Stoßstange gern,ich such nämlich noch eine,vielleicht will auch jemand wieder die Facelift hat se aber net mehr und will tauschen.(leg auch noch Geld drauf für die Gsi Front)
Komme aus dem Raum Hagen,Dortmund.
@FinchenCorsa
so ich habe noch meine Facelift in der Garage liegen..und nein ich werd die GSI nicht abgeben, nach 6 jahren suche zu einem guten Preis bekommen...nur hat es mich so geärgert das ich kotzen könnte..
werd nächste Woche die Front runternehmen ich hab mir heute was in der arbeit vorbereitet muß es nur anpassen, wenn es hinhaut wird es auch auf Wunsch erwerblich sein zum kleinen Preis...und nix mit Kabelbinder..soll möglich sein die Schürze mit dem bisherigen Werkzeug zu demnontieren und wieder montieren...
MFG Bernd
so ich habe noch meine Facelift in der Garage liegen..und nein ich werd die GSI nicht abgeben, nach 6 jahren suche zu einem guten Preis bekommen...nur hat es mich so geärgert das ich kotzen könnte..
werd nächste Woche die Front runternehmen ich hab mir heute was in der arbeit vorbereitet muß es nur anpassen, wenn es hinhaut wird es auch auf Wunsch erwerblich sein zum kleinen Preis...und nix mit Kabelbinder..soll möglich sein die Schürze mit dem bisherigen Werkzeug zu demnontieren und wieder montieren...
MFG Bernd
nix höher ziehen..die muß nur näher an den Scheinwerfer dran...TBX hat geschrieben:machs doch ned schwieriger als es is.
links und rechts mit 2 stabilen kabelbindern die stoßstange hochziehen und die sitzt bündig![]()
war auch nich bös gemeint oder so,aber ich denk mir fragen kostet nix....kannst ja mal schreiben ob das geklappt hat was du da gebaut hast für alle die das mit dem Spalt genauso ärgert.
ich werd darüber berichten nächste Woche bzw. innerhalb der nächsten 2 Wochen..ich muß schauen wie ich das mit der Arbeit unter einen Hut bekomme...
MFG Bernd
MFG Bernd
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Kenne das problem leider auch!!!! aber habe mich damit abgefunden.
gruß enny
gruß enny