getriebe und rechte welle
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
almot
getriebe und rechte welle
ich wollte mal fragen wie ich die rechte antriebswelle abdichten muss weil da war ja mal ne geteilte drin die hab ich jetzt draußen und hab die neue nur reingesteckt > demzufolge leuft öl raus...muss ich da zusätzlich ein simmerig reinsetzen? (f20 getribe im corsa b)
Re: getriebe und rechte welle
bei geteilter welle und bei ner normalen welle ist immer n simmerring drin! sind sogar die selben 
solange die nicht im sack sind muss auch nix getauscht werden!
solange die nicht im sack sind muss auch nix getauscht werden!
-
almot
Re: getriebe und rechte welle
ich hatte vor ner woche mal mein rest schaltöl was ich noch hatte aufs getrieber gekippt(400 ml) heute hab ich meie kiste mit nem wagenheber angehoben da lief es irgendwo auf der rechten seite raus..........ich stell ihn nachhe rmal auf die grube wenn zeit ist will nähmlich noch mein geb. feiern endlci 18 ^^
wenn ddas rad samt antrebswelle und bremscheibe spiel hat aber das gusstück und die bremmszange sich dabei net bewegen dann kann es nur an einer falsch abgedrehten radnarbe liegen oder? (radlager sind neu)
wenn ddas rad samt antrebswelle und bremscheibe spiel hat aber das gusstück und die bremmszange sich dabei net bewegen dann kann es nur an einer falsch abgedrehten radnarbe liegen oder? (radlager sind neu)