muss ich da was für den Tüv verändern?(Felgen)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: muss ich da was für den Tüv verändern?(Felgen)
hab sie montiert und muss sagen sieht gut aus trotz keinem Fahrwerk, jetzt wo soll den was weg? der wagen stößt niegends an...
Wow du hast kein Fahrwerk und trotzdem die Reifen montieren können? 
Btw, wenn es keine Schleifpunkte gibt wozu willst du dann was wegschneiden?

Btw, wenn es keine Schleifpunkte gibt wozu willst du dann was wegschneiden?
Wenn der Reifen nirgends schleift musst du auch nix bearbeiten.
Musst halt sehn das er bei voller Einfederung genug Platz hat, dann sollte der Tüv da auch nichts sagen.
Musst halt sehn das er bei voller Einfederung genug Platz hat, dann sollte der Tüv da auch nichts sagen.
Ich habe auf meinem auch 7x15 ET37 mit 195/45/15 drauf mit dem Serienfahrwerk! An den Radläufen musste garnichts geändert werden!Hugobo hat geschrieben:Also er sagt man muss an den Radläufen den Kunstoff etwas weggeschleifen. sit das Schwer?
Et ist 37
Anfang September kommen noch 40er H&R Federn rein, hinten mit Federwegbegrenzer, die ich ja auch Eintragen lassen muss. Dann geb ich nochmal bescheid, ob dann was an den Radläufen geändert werden muss! Aber mit dem Serienfahrzeug auf jedenfall nicht

Ach, du baust erst scheiße und fragst dann wie mans richtig macht?corsa-tschango hat geschrieben:hallo,
manchmal denke ich mir einfach wie dumm muss man sein...
zuerst beim tüv fragen.. der sagt was man machen muss, dann rein ins forum fragen wie das geht dass man die kunstoffleiste zuschneidet. wie dumm sind hier manche leute überhaupt, das schaue ich mir zuerst an dann versuchs ich und wenns nicht hinhaut dann kann ich ja immer noch fragen aber so ne frage wie man die radläufe zuschneidet , für sowas habe ich wirklich kein verständnis.
sorry das musste mal gesagt werden.
Das habe ich mich grad allerdings auch gefragt! Ist doch gut, wenn man vorher fragt, wie es gehen könnte bzw gemacht wird, damit man es nicht einfach probiert und dann gehts doch daneben....Stax hat geschrieben:Ach, du baust erst scheiße und fragst dann wie mans richtig macht?