was los im forum??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stev'sTigra
Senior
Re: was los im forum??

Beitrag von Stev'sTigra »

Fireproof hat geschrieben:du hast oftgenug sinnlose veralgemeinerungen am start. wie jetz das jeder tigra rost hat. ich kenn tigra die haben kein fleckchen rost weder am tankdeckel nor unter der heckschürze. und wenn leute dan tipps net annehmen wollten dan is es deren prob und nich deins. du warst doch auch der der kein tipp annehmen wollte als du dien tigra lacken wolltest (glaub ma du warst das).
Wie meinst du das genau mit keinen Tipp annehmen???

Meiner wurd komplett entrostet, auch Radlläufe innen und Heckblech, dann komplett lackiert, hatte im nachhinein noch was am Tankstutzen was aber auf Kulanz geregelt wurde. Nur weil ich halt keine andere Farbe wollte, heißt das ja nicht keine Tipps annehmen oder???
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

@ Stev'sTigra
kannst kommen und dir meinen anschauen! ausser das bissl Flugrost, was er bis letzte woche am frontträger hatte (habe kompletten unterbodenschutz incl. hohlraumversieglung im ganzen auto durchgezogen) hat er garnichts! Sowas soll es auch geben! Und der Hammer ist, ds ich beim Kauf garnicht auf sowas geschaut hatte, weil ich keine Ahnug hatte und das Forum noch nicht kannte, erst danach hatte ich alles nachgeschaut und sofort 5kg hohlraumversieglung reingehauen! Nur mal so zu deinen comments :) Aber das hat 0 mit dem Fred hier zu tun!

deswegen back 2 topic ^^
also mir ist das egal wer geht und wer nicht, da es jeder selber wissen muss! Ich verstehe garnicht, wiso überhaupt so ein Trubel gemacht wird :wallbash:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Lasst es gut sein mit eurem Rost.
Darum geht es hier nämlich nicht!

Ansonsten sollten ja alle alt genug sein gescheit miteinander umzugehen.Wenn nicht,kann man sich ja ohne Probleme aus dem Weg gehen oder einfach mal nach dem Motto:
Reden ist silber,schweigen ist Gold
Antworten