[18181 Graal-Müritz/bei Rostock] 27.-29.07.07 - Ostseetreffen
Moderator: HoLLe
- Tigramieze
- Senior
Re: [18181 Graal-Müritz/bei Rostock] 27.-29.07.07 - Ostseetreffen
Ich werd euch nu mal definitv am Samstag Gesellschaft leisten. Mal schauen, wo ihr euch dan rumtreibt und dann werd ich mal mit'm Moped vorbei gefahren kommen. Also Heiko- schön das Handy an lassen 

bringt noch jemand nen camping stuhl für mich mit ?
danke
danke
cheeky_devil hat geschrieben:und ey heiko... bei allen sagst schade und bla sülz next jahr und mich zwingste ??? tzö... ich hätt mirn auf den knien vollzogenes betteln gewünscht
*aufallenvierenangekrochenkommt*
Ja, dich zwing ich. Du musst einfach kommen.

@Mieze, Handy bleibt an, wird heute nochmal frisch geladen.
@The Rock, kann ich machen.
so bin dann wieder zu hause nach 2 ellenlangen staus auf der bab die ich umfahren habe ,
war im ganzen wieder nen klasse we , auch wenn es leider nen paar kleinere ausfälle gab und zwischenfälle
wetter hat ganz gut mitgespielt programm aufem zeltplatz war auch super , danke noch mal an unsere nachbarrn *fg*
hoffe die anderen sind oder trudeln auch bald gesund zuhause ein bis nächstes jahr , hoffentlich?
war im ganzen wieder nen klasse we , auch wenn es leider nen paar kleinere ausfälle gab und zwischenfälle
wetter hat ganz gut mitgespielt programm aufem zeltplatz war auch super , danke noch mal an unsere nachbarrn *fg*
hoffe die anderen sind oder trudeln auch bald gesund zuhause ein bis nächstes jahr , hoffentlich?
ich hoffe ihr hattet am samtag noch bisserl spass
ich persönlich hab den sonnabend noch fast ausschließlich auf der bab verbracht, hätte ich mir auch lieber erspart.....
hoffe aber dass unser 5 jähriges im nächsten jahr wieder so klasse wird....
termin dazu sollten wir schon mal ende 07 fest machen, da es dann für viele schon in die durlaubsplanung mit einfließen kann
hoffe aber dass unser 5 jähriges im nächsten jahr wieder so klasse wird....
termin dazu sollten wir schon mal ende 07 fest machen, da es dann für viele schon in die durlaubsplanung mit einfließen kann
- cheeky_devil
- Senior
juchuuu... ich schliess mich an *gg auch zuhause angekommen...also da bmw hat für 600 km nur 110 liter genomm *händeübermkopfzusammschlag aber war glaub nich verkehrt doch noch zu kommen... auch wenn heiko leider nimmer da war und ich fab auch nur gehen und kommen sehen hab denke auch das es besser ist so bis september schonma ne planung zu machen, weils war echt nen bissl flauer zuspruch, wenn auch trotzdem lustig da marcl is wohl next jahr auch wieder mit dabei, aber hab schon abgeklärt das dann da tigga wieder ma ostseeluft schnuppern darf *gg
Ja, sorry, dass ich nicht mehr bleiben konnte. Ging wirklich nicht, bin heute erst so langsam wieder fit.
@Tina, sorry. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, meld ich mich vorher, damit wir uns treffen können.
@Rest, was habt ihr denn Samstag noch so unternommen? Martin ist auch früher los? Warum? Und was sucht Fabi den ganzen Samstag auf der Autobahn?
Thema Nachbarn: NEIN!
Ansonsten: Spiderschwein, Spiderschwein...
@Tina, sorry. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, meld ich mich vorher, damit wir uns treffen können.
@Rest, was habt ihr denn Samstag noch so unternommen? Martin ist auch früher los? Warum? Und was sucht Fabi den ganzen Samstag auf der Autobahn?
Thema Nachbarn: NEIN!
Ansonsten: Spiderschwein, Spiderschwein...

Shaft hat geschrieben: Thema Nachbarn: NEIN!
Doch!!
Mein Opa ist ins Krankenhaus gekommen, deswegen bin ihc kurz nach dir los
ich hab auch kurz nach maddin nen anruf bekommen dass mein opa ins krankenhaus ist, nur leider ist der dann auch recth plötzlich verstorben, so dass ich mich noch um meine mutter kümmern musste, bzw auch um meine oma.