Welches (Gebrauchte)Auto bis 5000 ⬠?
Welches (Gebrauchte)Auto bis 5000 € ?
Guten Abend,
Vorweg,ich habe einen Corsa den hab ich auf Saison aber nur laufen,da der mit zu schade ist im schlechten Wetter.Wie auch immer,ich suche nun ein Auto für den normalen Alltag,das einzigste was wichtig ist:
- Bis ca. 80.000 km runter
- Kein Unfall
- Ab Bj. 2000
- Bis 5000 € ober Grenze
Ich weiss wir sind im Opel Forum,aber ich habe da den Ford Ka im auge...Was würdet ihr für ein Auto Empfehlen bei den o.g Punkten.
Vorweg,ich habe einen Corsa den hab ich auf Saison aber nur laufen,da der mit zu schade ist im schlechten Wetter.Wie auch immer,ich suche nun ein Auto für den normalen Alltag,das einzigste was wichtig ist:
- Bis ca. 80.000 km runter
- Kein Unfall
- Ab Bj. 2000
- Bis 5000 € ober Grenze
Ich weiss wir sind im Opel Forum,aber ich habe da den Ford Ka im auge...Was würdet ihr für ein Auto Empfehlen bei den o.g Punkten.
Re: Welches (Gebrauchte)Auto bis 5000 ⬠?
hol dir doch direkt noch nen corsa b!
vorteil: wenn was an deinem kaputt ist, kannste direkt das teil ausm alltagskarren nehmen
vorteil: wenn was an deinem kaputt ist, kannste direkt das teil ausm alltagskarren nehmen

Da gibts vieles ..kommt halt auf deinen Geschmack an
Schau mal bei autoscout24 und benutze die erweiterte Suche.
Dort gibst du dann deinen max Preis ein,den max.-Kilometerstand und zb EZ nur bis 1997 und kannst dann in etwa abschätzen für welches Geld du welchen Wagen bekommst.
Schau mal bei autoscout24 und benutze die erweiterte Suche.
Dort gibst du dann deinen max Preis ein,den max.-Kilometerstand und zb EZ nur bis 1997 und kannst dann in etwa abschätzen für welches Geld du welchen Wagen bekommst.
Hab immer von nem Calibra der letzte Generation geträumt mit 18
xD

Das mit Autoscout24 kenne ich auch schon,würde halt wissen was ihr euch dafür holen würdet
Für 5000€ ganz sicher keinen B Corsa oder Ford Ka . Entweder nen guten C Corsa, Vectra oder Astra G. Sonst Golf 4 oder Audi A 3. Oder muss es ein Kleinwagen sein??
VW ist mir zu teuer auch von der Versicherung her und nen Audi A3 wirst du kaum für 5000 € bekommen bis 80.000 km !
Ich würd mir nen Vectra B Caravan anschaffen.Find ich totschick den Wagen und als Caravan kann man was transportieren und in den Urlaub fahren.Also praktisch und sieht gut aus,find ich zumindest.Ich hab drei Leute im Bekanntenkreis die so einen fahren,einmal mit nem 1,8 er Motor und zweimal mitm 2L 16V (x20xev) Motor und haben seit Jahren so gut wie keine Probleme mit dem Wagen.