GT5 Trailer - alter vadder!
Moderator: Der Pero
Re: GT5 Trailer - alter vadder!
also ich werde mir nur noch eine wii just 4 fun holen zb auf partys usw zum zocken ist der pc eh viel besser 

- Blitzcrieg
- Senior
@sero
da haste wohl Recht, aber leider gibts für den PC kein Gran Turismo
Viel schlimmer, es gibt von offizieller Seite aus nichtmals eine virtuelle Nordschleife auf der man brettern könnte
Ein paar inoffizielle Sachen gibt es wohl, für GTR und solche Spiele, aber das ist alles längst nicht so cool umgesetzt wie dei NS von Polyphony...
XBOX 360 übrigens schön und gut, aber Forza ist immernoch nicht so gut wie GT4...
Ist zwar ein gutes Rennspiel, aber Gran Turismo ist momentan immernoch GOTT in dem Sektor.
Ich hoffe das manifestiert sich auch durch Teil 5 weiterhin...
Wie gesagt, Sound, Tuning Möglichkeiten und Tag-Nachtwechsel... wenn das alles stimmen sollte, dann wird GT weiterhin die Königin der Rennsimulationen sein.
Bis es soweit ist, vergeht aber sicherlich noch ein Jährchen... so meine Prognose.
da haste wohl Recht, aber leider gibts für den PC kein Gran Turismo

Viel schlimmer, es gibt von offizieller Seite aus nichtmals eine virtuelle Nordschleife auf der man brettern könnte

Ein paar inoffizielle Sachen gibt es wohl, für GTR und solche Spiele, aber das ist alles längst nicht so cool umgesetzt wie dei NS von Polyphony...
XBOX 360 übrigens schön und gut, aber Forza ist immernoch nicht so gut wie GT4...
Ist zwar ein gutes Rennspiel, aber Gran Turismo ist momentan immernoch GOTT in dem Sektor.
Ich hoffe das manifestiert sich auch durch Teil 5 weiterhin...
Wie gesagt, Sound, Tuning Möglichkeiten und Tag-Nachtwechsel... wenn das alles stimmen sollte, dann wird GT weiterhin die Königin der Rennsimulationen sein.
Bis es soweit ist, vergeht aber sicherlich noch ein Jährchen... so meine Prognose.
Naja, die PS3 mit einer Wii zu vergleichen find ich passt nicht. Das sind zwei völlig verschiedene Welten im Anwendungsbereich. PS3 und XBox da kann man sich immer streiten. Da fangen wir lieber garnicht an. Das ist wie VW und Opel.
- DoctorGremlin
- Senior
Also das Spiel muss der absolute Hammer werden, Gran Turismo sind immer noch die geilsten Rennspiele, die es gibt. Schade, das sie PS exklusiv bleiben. Aber nur wegen dem Spiel werd ich mir wohl keine PS3 holen.
Ich bin mal gespannt, wie denn die Ingame-Grafik insgesamt aussehen wird.
Ich bin mal gespannt, wie denn die Ingame-Grafik insgesamt aussehen wird.
Für die PS3 braucht man aber auch ein HD TV sonst bringt das alles nicht´s!
Aber wenn man die Kombi hat GEIL einfach nur GEIL!!!
Und wie Pöni schon sagte WII kann mann nicht mit PS3 vergleichen!
Aber wenn man die Kombi hat GEIL einfach nur GEIL!!!
Und wie Pöni schon sagte WII kann mann nicht mit PS3 vergleichen!
Jojo, und das hier ist weder eine GT5- noch eine PS3/WII/XBox-Diskussionsecke sondern der Video-Bereich von corsa-tigra.de. Danke.
also ich sag mal trailer ist trailer und spiel ist spiel......das ist der itro trailer von forza motorsport 2 ( MyVideo - Forza motorsport 2 HDintro von SaintsAreHere ) und guckt euch mal das spiel in echt an was draus geworden ist
!!!!!!
ich finde persönlich colin mcrae dirt von der grafik her viel besser.....
die ps3 kann ich vom preis leistúng nicht empfehlen hatte sie mir mal für 3 tage gekauft....und weil sie so grotten schlecht war gleich wieder bei ebay vertikert (menu vom psp übernommen und ridge racer 7 war wie aufm gameboy color)
aber der trailer ist echt beeindruckent, trotzdem xbox rulez

ich finde persönlich colin mcrae dirt von der grafik her viel besser.....
die ps3 kann ich vom preis leistúng nicht empfehlen hatte sie mir mal für 3 tage gekauft....und weil sie so grotten schlecht war gleich wieder bei ebay vertikert (menu vom psp übernommen und ridge racer 7 war wie aufm gameboy color)

aber der trailer ist echt beeindruckent, trotzdem xbox rulez

´sorry michi hab dein hinweiß zu spät gelesen
tut mir leid 

Trailer sahen schon immer klasse aus.
Leider können die wenigsten Spiele eine ähnliche Grafik im Spiel halten.
Aber ist schon beeindruckend.
Leider können die wenigsten Spiele eine ähnliche Grafik im Spiel halten.
Aber ist schon beeindruckend.
das kommt wohl davon,dass die trailer immer extra für die promotion animiert und gerendert sind ...hat also mit der gameengine wenig zu tun - leider.