Tigra kauf bei mobile.de

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

stiffmaster

Re: Tigra kauf bei mobile.de

Beitrag von stiffmaster »

zu teuer, lass die finger davon! dafür wüerde ich höchtsens 4500€ ausgeben.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Also für den letzten ist der Schwackepreis aus dem Büchlein mit dem Zubehör: 5000€ ohne Unfall und ohne die Tuning extras!
Don Andolini

Beitrag von Don Andolini »

der gefällt mir eigentlich am meisten von den 3en,
sorry das ich soviel mit den wagen nerve.

http://www.mobile.de/SIDB0UyNmzVO1rSFc1 ... 48&top=24&
MichiC

Beitrag von MichiC »

An deiner Stelle würde ich lieber einen Tigra im Serienzustand als ein getuntes Wrack mit 130km zum einem hohen Preis kaufen :roll:

Am Ende bezahlst du nur noch für Ersatzteile anstatt deinen eigenen Traumtigi zusammen zu basteln!
BastianKi

Beitrag von BastianKi »

Hi,

der dritte hat ja auch n paar viele km! Und in 20.000km is der Zahnriemen wieder fällig wenn der da Schreibt das er bei 90tkm getauscht wurde. Also auch nicht wirklich gut!

Basti
Don Andolini

Jo danke leute das ihr mich geholfen habt. Autokauf is schon ne scheiss sache, man will was gutes zum günstigen preis.
Trotzdem danke jungs schaun wa mal wat dabei rum kommt.

c ya
CorsaB16v

finger wech!

Beitrag von CorsaB16v »

Hi!
Zu den Tigi der für 6850€ der hat einen Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): beträgt "4.553,00 EUR"!
und denn hat der noch ein Unfallschaden etc und hat noch mehr km runter statt 130tkm. Also bloss die Finger von lassen!!!
Scheiss aufs Tuning!

Zu den 2. Tigi der für 5900€ ist schon ein besseres angebot aber hat für einen Tigra einfach zuviel KM runter und der Händlereinkaufswert (incl. MwSt. und Serienbereifung): beträgt 4.800,00 EUR.

Meine Empfehlung:
:lol:
Suche dir lieber einen Serien-Tigra aus,der weniger runter hat so um die 60tkm und Tune den den Selber so wie du ihn haben willst... :lol:
Nitro Racer

Beitrag von Nitro Racer »

Also meiner hat nur 6250 € mit nur 72 tkm und EZ. 9/99 gekostet und ich habe bis auf das leder auch Vollausstattung,
Tuning bei nem Gebrauchtwagen is eh net so dollle, da weißt du nie was dran gemacht wurde.
Habe gedult und warte ab.
Don Andolini

ok habtihr auch recht, scheiss aufs tuning hab im keller noch einiges rumfliegen was ich da reinknallen wollte, aber finde mal nen vernünftigen tigra heutzutage.

http://www.mobile.de/SIDQ2F-W.OrJXk4vU. ... 834&top=6&

wie schauts mit dem aus?

ich krieg graue haare von der sucherei ;cry:
Tigrababy

Beitrag von Tigrababy »

Nicht nur du kriegst diese grauen Haare auch ich such schon seit über einem jahr nen tigra aber so wies aussieht hab ich mein babe gefunden *fg* näheres heut abend nach der besichtigung.

LG
und viel GLück weiterhin bei der Suche
Antworten