Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

nookie_

Re: Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage

Beitrag von nookie_ »

Fotos sind immer gut, wär nett wenn du die mir schickst

ich hab heute mal min 1-2h des forum durchsucht wegen den Auspuffanlagen, und jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

Der eine meinte die Jetex sei des lauterste was er je (auf einen corsa) gehört hatte, der andere meinte die sei sehr leise. naja über die verarbeitung und passgenauigkeit hört man auch gutes und schlechtes.
bei bastuck genau des selbe wieder, von leise bis zu laut wieder alles dabei.

Also passgenauigkeit ist mir inzwischen egal, da ich die sowieso anpassen muss, aber wenn mir jetzt einer zu den herstellern die ich aufgezählt sagen wie laut die sind (also im vergleich zu den anderen) bin ich schon glücklich. (vll. auch Verarbeitung)
Wär mir echt eine große Hilfe
nookie_

Re: Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage

Beitrag von nookie_ »

Also ich hab mal ein paar Anfragen an Verschiedene Hersteller/Händler geschickt:
-Jetex fällt schon mal raus, die würden zwar den VSD einzeln liefern, der kostet dann aber genauso viel wie die komplette Anlage, und rostet ziemlich
-DSOP Anlagen wären wahrscheinlich die besten, die gibts aber auch nur komplett, also fallen somit auch raus.
-FOX sind glaub ich nur Seriendurchmesser, fallen somit auch raus.
Die Auswahl ist schon kleiner, weiter bin ich aber trotzdem noch nicht
bleibt noch Friedrich, Bastuck, ROAR, PTW, Lexmaul
Kann mir einer zu denen sagen wie laut die sind (besonders wie viel die mit der zeit lauter werden?), und wie die verarbeitung ist?
Kennt jemand noch andere?
Antworten