also folgendes problem! das getriebe gibt häßliche schleifgeräusche ab vor allem im leerlauf, während der fahrt mein ich die au zu hören!
der motor hing mal 2 tage lang am motorkran nicht ganz waagrecht und durch die lappen an den antriebswellenöffnung die eiegntlich getriebeölverlust verhindern sollten hat sich das öl durchgesaugt und ist so schön ausgelaufen!
bin aber so nicht viel gefahren, nur eben kurz um von der hebebühne aufn stellplatz zu kommen und im leerlauf laufen lassen um das kühlwasser zu entlüften, dachte nicht dass soooo viel getriebeöl weg war! beim nachfüllen hab ich fast einen liter reinkippen müssen.
auf jeden fall war an der kontrollschraube n haufen metallspäne zu sehen.
soweit so schlecht: meint ihr man könnt es nochmal für 2 monate richten indem man das komplette getriebeöl ablässt und das getriebe mit kaltreiniger abbläst und neu befüllt oder kann man jetzt schon davon ausgehen dass das getriebe schrott ist?
wie gesagt der motor ist nicht wirklich viel gelaufen und wenn dann fast ausschließlich im leerlauf!
klar von wegen ferndiagnose aber wär trotzdem kewl wenn ihr mal so die eventuellen kaputtichen teile aufzählen könntet bzw mir erzählen ob des f-15 so störanfällig ist dass es nciht mal mit nem liter weniger getriebeöl auskommt?

mfg