Gruppe A ???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CorsaBfreak

Gruppe A ???

Beitrag von CorsaBfreak »

Hallo zusammen !!!!

Hätte da mal eine kleine Frage........

Fahr zur Zeitr mit einem Supersport Esd ,,, und möchte mir eine Gruppe A Anlage zulegen .....

Hab shcon viel gelesen von jetex/fortex bis Remus Bastuck usw...

Hat hier denn evt jemadn Erfahrung mit einer Gruppa A Anlage von Napexx Soundtechnisch usw ????

Eine wieter Frage .... Der Msd wie ist der Aufgebaut Prallbleche oder geht da ein gelochtes Rohr durch ??????

Gruss Jens
corsales

Re: Gruppe A ???

Beitrag von corsales »

hallo.Also die auf dem Bild ist schonmal kein Edelstahl.Ich selber Fahr ne FK_komplett,und bin Preis/leistungstechnisch sehr zufrieden.Ist wie immer geschmacksache.
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

corsales hat geschrieben:hallo.Also die auf dem Bild ist schonmal kein Edelstahl.Ich selber Fahr ne FK_komplett,und bin Preis/leistungstechnisch sehr zufrieden.Ist wie immer geschmacksache.

Fahren wahrscheinlich die Gleich aanlage....diese kann ich auch nur empfeheln....

MFG Gianni
Danielreb

Beitrag von Danielreb »

Hol dir ne Ordentliche Anlage. Hatte mir ne Friedrich Gruppe A bestellt und was soll ich sagen. Absoluter scheiß die Dinger. Meine hatte haufe Kratzter und Dellen. Schlimm. Hab mir jetzt ne Fox geholt. kommt am Donnerstag und kostet nur 390 wenn man sie im Werk bestellt. Also kauf dir lieber ne Namenhafte Firma wo du auf Qualität setzten kannst.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Werde mir wohl auch die Fox holen. Bei dem Preis.
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

Hallo!
Hab ebenfalls die Anlage von FK.Kostet für Otto Normalverbraucher 331,55 Euro.Wenn du einen KFZ-Gewerbeschein hast oder jemand kennst der so was hat und dir das bestellen würde kriegst du das Ganze noch mal um einiges billiger.Ist nicht die lauteste Auspuffanlage aber darauf ists mir auch nicht angekommen.Qualitativ ist sie auch recht hochwertig verarbeitet.....das Einzige was ich bemängeln kann ist das es nur drei Endrohrvarianten gibt und mir davon keine gefallen hat,was man aber auch selber ändern kann.(siehe Bild in meiner Galerie)
Ich stell mal ein Bild von dem guten Stück ein was ich gemacht hab als sie bei mir ankam:
CorsaBfreak

FinchenCorsa hat geschrieben:Hallo!
Hab ebenfalls die Anlage von FK.Kostet für Otto Normalverbraucher 331,55 Euro.Wenn du einen KFZ-Gewerbeschein hast oder jemand kennst der so was hat und dir das bestellen würde kriegst du das Ganze noch mal um einiges billiger.Ist nicht die lauteste Auspuffanlage aber darauf ists mir auch nicht angekommen.Qualitativ ist sie auch recht hochwertig verarbeitet.....das Einzige was ich bemängeln kann ist das es nur drei Endrohrvarianten gibt und mir davon keine gefallen hat,was man aber auch selber ändern kann.(siehe Bild in meiner Galerie)
Ich stell mal ein Bild von dem guten Stück ein was ich gemacht hab als sie bei mir ankam:

Hey Finchen Corsa !!!
Hab da mal ne Frage zum Msd .... Wie genau ist der aufgebaut .... kann man da durch gucken oder sind da Bleche ect drin =????
gruss jens
corsa2904

Beitrag von corsa2904 »

hi, also was ich empfehlen könnte, hol dir eine novus grp a ab kat. is vom klang her sau geil. auch edelstahl mit abe und eg betriebserlaubnis. das heißt brauchste nicht mal eintragen lassen.
hat nen kumpel von mir unter seinem tigra.
achso die anlage bekommste bei MHC Motorsport.

mfg corsa2904
CorsaBfreak

corsa2904 hat geschrieben:hi, also was ich empfehlen könnte, hol dir eine novus grp a ab kat. is vom klang her sau geil. auch edelstahl mit abe und eg betriebserlaubnis. das heißt brauchste nicht mal eintragen lassen.
hat nen kumpel von mir unter seinem tigra.
achso die anlage bekommste bei MHC Motorsport.

mfg corsa2904
Hey ich bin am überlgen ob ich mir ne Fk oder ne Novus holen soll ????

Gruss jens
corsales

Beitrag von corsales »

geschmäcker sind verschieden.bin auch zufrieden mit meiner FK.freundin von mir hat die FOX am 90PS Corsa,kommt au gut.schwere entscheidung,ich weis. :freak:
Antworten