Kev89 hat geschrieben:Ich hatte eigentlich ein FK Gewinde drinne dafür gibt es aber keine ABE und ich hatte totalen stress beim Tüv usw.
Was für Stress denn .. gehst hin, eintragen, und fertig! ABE hat kein Fahrwerk, die werden immer nur mit Gutachten geliefert.
Kev89 hat geschrieben:Naja ertsmal GT Cupline bei Ebay bestellt (ja ich weiß nicht so ne scheiße kaufen.....)
Wenigstens hast es gleich selbst gemerkt ...
Kev89 hat geschrieben:Es hat sich aber heruasgestellt das Feder und SToßdämpfer nicht zusammen passten, also das ALte wieder rein....
Ein Komplettfahrwerk, bei dem Dämpfer und Federn nicht zusammenpassen? Ne ... dann habt ihr was falsch gemacht!
Kev89 hat geschrieben:Das Problem ist Beider Räder vorner stehen nach innen obwohl das Lenkrad geraudeaus "fährt....
Also die Räder vorne stehen SO: / \
Also das linke rad steht zu weit nach rechts und das rechte zu weit nach links......(Lenkrad gradeaus)
Beide Steuern gegeneinander.....
Du hast einfach eine verstellte spur, das ist alles, die Spur wird an den zwei Schrauben am Federbein eingestellt, wenn man das Fahrwerk "einfach nur reinbaut", dann ist die Spur zu 100% Scheiße eingestellt.
Diese Schrauben hier meine ich, falls das unklar sein sollte :
[CENTER]

[/CENTER]
Mach dein Rad runter, die zwei Schrauben am Federbein locker, und stell das Federbein so, dass es gerade zur Fahrbahn steht, kannst dich eventuell an den alten Abdrücken der Schrauben orientieren. Dies machst du erst auf der einen, dann auf der anderen Seite.
Danach MUSST du zu ner Werkstatt, und die Spur einstellen lassen, da kommt man nach einem Fahrwerksum/ausbau nicht drumrum, da sich das mit dem bloßen Auge nicht genau einstellen lässt.
Kev89 hat geschrieben:Woran kann das liegen?
Haben wir die Domlager falsch zusammen gesetzt?
Das kann natürlich zusätzlich auch noch sein, hat aber mit deinem beschriebenen Problem überhaupt nichts zu tun. Wenns allerdings beim Lenken knackt, oder die Lenkung extrem schwer geht, dann ist was mit dem Domlager falsch ...
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ...