9x16 felgen sie drunter kriegen wie ??
Re: 9x16 felgen sie drunter kriegen wie ??
@ eddy
Also wenn es ne et 15 sein sollte, glaub ich nicht, dass du genug Radabdeckung hinbekommst...:-\
Wirst ja sehen...
Kannst ja danach immernoch schweißen.^^
mfg
Also wenn es ne et 15 sein sollte, glaub ich nicht, dass du genug Radabdeckung hinbekommst...:-\
Wirst ja sehen...
Kannst ja danach immernoch schweißen.^^
mfg
so seid ihr jetz zufrieden past net zu ziechen
ich mache die golf 2 radleufe rein dan pasen ja vielecht drunter 10x16
ahso komm aus darmstadt den kenne ich nur von btz
ich mache die golf 2 radleufe rein dan pasen ja vielecht drunter 10x16
ahso komm aus darmstadt den kenne ich nur von btz
Na da bin ich ma gespannt wies dann ausschaut.
- Tigramieze
- Senior
Hmmm....
Nach dem 1. Bild war das ja schon fast abzusehen das es nicht passt. Sorry, soll net irgendwie besserwisserisch klingen, aber die Radabdeckung, wie der TÜV-Prüfer sie gern hätte, war da ja trotzdem kaum gegeben. (oder das Bild täuscht)
Ob du nun was an der Karosse mit schweissen oder bördeln machst- verändert wird's so oder so. Also die Konservierung net vergessen danach... Aber bin ja mal gespannt wie's fertig ausschaut.
Nach dem 1. Bild war das ja schon fast abzusehen das es nicht passt. Sorry, soll net irgendwie besserwisserisch klingen, aber die Radabdeckung, wie der TÜV-Prüfer sie gern hätte, war da ja trotzdem kaum gegeben. (oder das Bild täuscht)
Ob du nun was an der Karosse mit schweissen oder bördeln machst- verändert wird's so oder so. Also die Konservierung net vergessen danach... Aber bin ja mal gespannt wie's fertig ausschaut.
noch ein tip,
schweiß den radlauf relativ tief ein,sonst hast du sehr viel luft zwischen den reifen.... und versuch diese kante vom golfradlauf weg zuzaubern,sonst schaut des hinten anders aus als vorne!
schweiß den radlauf relativ tief ein,sonst hast du sehr viel luft zwischen den reifen.... und versuch diese kante vom golfradlauf weg zuzaubern,sonst schaut des hinten anders aus als vorne!
- Peace-Maker
- Senior
Also ich finde wenn du den hinten anschweisst solltest vorne auch sowas ähnliches anschweissen sonst sieht es scheisse aus.
Weil du dann hinten nen grosses Dach hast und vorne nix.
Aber das musst du selbst wissen.
Schreib mal den Blobberio bei dem haben wir komplett neue Bleche geformt und angeschweisst, sieht ziemlich gut aus.
Weil du dann hinten nen grosses Dach hast und vorne nix.
Aber das musst du selbst wissen.
Schreib mal den Blobberio bei dem haben wir komplett neue Bleche geformt und angeschweisst, sieht ziemlich gut aus.
Yeah...Golf1-Radläufen rulezz!!^^
Find ich auch mit die chicste Variante neben dem Beibehalten der originalen Form...
mfg
Find ich auch mit die chicste Variante neben dem Beibehalten der originalen Form...
mfg
das hatte doch schon einer gemacht in ner alten flash war mal ein schwarzer tigra drin der hatte vorn golf 2 und hinten golf 1 drangescheisst und das sah mal richter hammer aus..