[ESD] öl reinkippen

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Insomaniac
Senior
Re: [ESD] öl reinkippen

Beitrag von Insomaniac »

Hi jungs

da hier schon ne Thread offen ist mit ESD und sound usw und ich net weger jeder Frage nen neuen Thread auf mach will stell ich jetz ma hier meine Frage!!

Hab mir nen ESD von Bastuck bestellt mit 2x76 endrohren, und jetz wollt ich ma wiss ob jemand schon erfahrung mti den ESD hat zwecks passgenauigkeit und Sound!!!

würd mich über par hilfreiche antworten freu=))

MFG
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Mein Bastuck passte 1a.
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Hast du nur nen Endschall dämpfer???

und wie hört der sich an??

MFG
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

jo, noch recht leise....aber nach udn nacher wird er dumpfer (hab au etwas öl rein)

Werd ihn wahrscheinlich nich mehr so fahren können, da ich heut au glei mal geblitzt wurde :( :( :(

Aber wie gesagt, man hört scho etwas (hab auch schon nen halben tank rausgefahren)...aber hoffe er wird noch etwas ;)
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

musst ja auch sinnig fahren, da wo du nicht dieses grau weisse Schild siehst :beat:
Autobahn ohne Begrenzung und Hartgas!!!
bei uns ist fast nirgendwo begrenzt, da geh ich gern mal druff und knall den Tacho auf Anschlag :D danach stinkt der nochmal und brummt wieder ein Stück lauter :p
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

War ja auf ner Schnellstraße ohne Begrenzung...und da gehts auch noch schön bergab^^.....aber danach kommt gleich ne stadt und n blitzer :vogel:

Und ich hab mich gerade angeregt mit meiner beifahrerin unterhalten da wurds aufeinmal gelb^^....aber als ich dann aufn tacho geschaut hatte war mir nich mehr so wohl (die nadle hing zwischen 90 und 100 :freak: )

Hab vor lauter reden und so vergessen abzubremsen :beat: :beat:
Redface

Beitrag von Redface »

Ihr seid die Besten! Illegal und jugendlicher Leichtsinn was ihr da macht, tut mir leid aber für sowas hab ich absolut kein Verständnis ...
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Fishbone hat geschrieben:War ja auf ner Schnellstraße ohne Begrenzung...und da gehts auch noch schön bergab^^.....aber danach kommt gleich ne stadt und n blitzer :vogel:

Und ich hab mich gerade angeregt mit meiner beifahrerin unterhalten da wurds aufeinmal gelb^^....aber als ich dann aufn tacho geschaut hatte war mir nich mehr so wohl (die nadle hing zwischen 90 und 100 :freak: )

Hab vor lauter reden und so vergessen abzubremsen :beat: :beat:
Du bist ein Held :thumsup:
Fishbone

Beitrag von Fishbone »

Hab mich selber übelst aufgeregt.....war auchs erstemal bei mir...aber trotzdem (erstmal n zigarette ge(b)raucht :( )
Antworten