corsa verkauf

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaC20NE

Re: corsa verkauf

Beitrag von CorsaC20NE »

Noreia hat geschrieben:Aber nicht jeder kann das... ich erinnere nur an den Anruf beim Conny vom neuen Besitzer seines Corsas, als dieser wissen wollte, wo er denn Wasser nachfüllen muss....

Und nicht jeder hat genug Phantasie, um nem Tuner zu sagen, was er aufbauen soll...

Also kauft Papa dem versnobbten Einzelkind halt nen fertiges Auto als Schwanzverlängerung (so wie es ja zumindest bei Connys Corsa der Fall war...)

Trotzdem is es einfach nur lachhaft sich nen fertigen Corsa zu kaufen und damit abzusahnen.
Genauso wie der Airbrush LET Corsa....
Einfach nur billig.
Der Typ hockt den ganzen Tag vor der Karre und wenn du mal was fragst... hähm hö lö keine Ahnung hab ich so gekauft .... na toll :thumsup:
corsa_Pastor

Beitrag von corsa_Pastor »

das ist echt schon peinlich wenn man ein auto so kauft und dann mal überhaupt keinen plan hat was da gemacht wurde und wie. wenn man so ein auto kauft dann sollte man sich wenigstens damit beschäftigen was daran verändert wurde und wie damit man nicht wie so ein trottel da steht wenn einer was aufm treffen oder so fragt. :vogel:
Olli

Beitrag von Olli »

Davon ab, ob man von einem Fahrzeug, welches man so gekauft hat, Ahnung hat oder nicht! Ich würde NIE so einen Wagen kaufen, das es immer ein Schrauber & Bastlerwagen bleibt und ich NIE mit Sicherheit weiß, was wie daran gemacht wurde! Klar, der Wagen sieht echt ma hammer aus, aber ich möchte mich dann aber auch nicht mit Fremden Federn schmücken ;) !
Splitter

Beitrag von Splitter »

is zwar ein geiler corsa..

aber findet mal einen dummen der 11.000euro für nen b corsa zahlt :roll: :roll: :roll:

für das geld bekommt man locker nen c corsa und kann sich den richtig geil herrichten
corsa_Pastor

Beitrag von corsa_Pastor »

da haste schon recht ich glaube auch nicht das er da soviel für bekommt ich denke da eher so an 7 mehr aber auch nicht...... :no:
midue

Beitrag von midue »

wenn ich das so lese kommt mir doch ernsthafter die Überlegung den Serienzustand wieder herzustellen vor der Rückgabe ...

:confused:

http://www.corsa-tigra.de/biete/76316-% ... -werk.html
XFA

Beitrag von XFA »

midue hat geschrieben:wenn ich das so lese kommt mir doch ernsthafter die Überlegung den Serienzustand wieder herzustellen vor der Rückgabe ...

:confused:

http://www.corsa-tigra.de/biete/76316-% ... -werk.html
Jo würd ich auch sagen, wenn ich das so lese find ich das ziemlich vermessen...

Und vorallem würd ich ma ernsthaft drüber nachdenken mal ein auto zu kaufen, statt zu leasen... :no:
midue

Beitrag von midue »

XFA hat geschrieben:Jo würd ich auch sagen, wenn ich das so lese find ich das ziemlich vermessen...

Und vorallem würd ich ma ernsthaft drüber nachdenken mal ein auto zu kaufen, statt zu leasen... :no:
Firmenleasing ist aber viiiel günstiger ;) ich sag nur "Steuern sparen"

und was meinst du mit vermessen?
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

XFA: Wenn man keine Ahnung hat.... :D

Leasing ist steuertechnisch am einfachsten wenn man die Möglichkeit hat, es bei der Steuer geltend zu machen.
Kauft man ein Auto (oder finanziert es) muss man es über X Jahre absetzen (ich glaube 5?). :thumbdown:

Mein nächstes Auto wird auch geleast und auf mein Gewerbe angemeldet.
scrat

Beitrag von scrat »

CorsaC20NE hat geschrieben:Genauso wie der Airbrush LET Corsa....
Einfach nur billig.
Der Typ hockt den ganzen Tag vor der Karre und wenn du mal was fragst... hähm hö lö keine Ahnung hab ich so gekauft .... na toll :thumsup:
Meinste den Schwarzen mit dem (dunkel-)blauen Airbrush über die komplette Karre? Der is doch letztes Jahr abgebrannt...
Antworten